Mittwoch, 3. Oktober 2012

MAC Lip Conditioner Review

Hallo meine Lieben

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, somit dachte ich mir, dass ich meinen Lippen mal was Gutes tue. Mein Weg führte mich wie meistens zu Douglas. Es gibt nur einen Einzigen in meiner Umgebung, welcher einen MAC Counter hat.
Ich habe mich dann nach Lippenpfelge erkundigt und mir den Lip Conditioner im Tiegel für
16,00 € mitgenommen. Ein stolzer Preis...

 Es sind 15 ml im Tiegel enthalten. Ich finde den Tiegel sehr groß und der Balsam ist total ergiebig. Ich habe mir ebenfalls den Conditioner in der Tube angeschaut, aber der hatte mir leider zu viel Gloss.
Der Balsam riecht sooooo lecker nach Vanille, da könnte man reinbeißen.
Ich benutze ihn nun schon seit ca. 1 Woche und bin begeistert.
Den ersten Auftrag haben meine Lippen regelrecht aufgesaugt, die waren völlig ausgehungert :)

Ich trage ihn abends immer auf und meine Lippen sehen morgens wirklich toll aus und fühlen sich super an. Ich habe ihn auch schon als Lippen Base benutzt und hier funktioniert er auch super. Die Pflege ist sehr reichhaltig und im Tiegel meiner Meinung nach auch viel intensiver und wie gesagt ohne übermäßigen Gloss.

Wirklich eine Kaufempfehlung von mir, die Investition lohnt sich!

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Eure
Krissy



Kommentare:

  1. Ich muss mir auch endlich etwas von MAC kaufen ich Geizhals :p

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ganz toll, falls ich mal zu einem MAC Counter komme, muss ich mir diese Lippenpflege unbedingt mitnehmen.. nur schon der Vanilleduft ist überzeugend ;D

    AntwortenLöschen
  3. nice blog ^^ loves it))

    follow me and I will follow you)
    http://amenfashion-christy.blogspot.cz/

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  4. den wollte ich auch unbedingt probiern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze bis heute keine Produkte von MAC :D
    wird langsam zeit hihi

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich sehr freuen ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja echt super an, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich super. Aber 16€ ist schon viel Geld. Aber MAC ist es das auch wohl wert. Muss ich mir unbedingt angucken gehen, nach deiner super BEwertung!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen