Mittwoch, 16. April 2014

ZOEVA Naturally Yours Palette

Hallo meine Lieben,

ich habe eine neue Liebe...und jaaaaa es ist was Ernstes!! Seit unserer ersten Begegnung bekomme ich einfach nicht genug und muss es immer wieder haben...dieses Gefühl! LOL 
Genug der verliebten Worte, ihr wisst ja bereits aus dem Titel um welches Schätzchen es sich handelt!
Zoeva hat vor Kurzem neue Paletten in den Shop aufgenommen, welche bereits anhand der Pressebilder bei mir für große Augen sorgten. Das Versprechen von gepressten Pigmenten in Palettenform hat mich natürlich neugierig gemacht und ich musste einfach zuschlagen.
Meine erste Wahl fiel auf die Natürlichste unter den Paletten, mit wunderschönen Nude- und Braun-Tönen. 



NATURALLY YOURS
Preis: 16,80 €
Erhältlich online bei ZOEVA















Die Palette ist aus fester Pappe gefertigt und in einem hellen Beige gehalten. Auf der Vorderseite ist ein abstrakter Wasserlauf zu sehen, welcher wirklich sehr schön aussieht und die Palette edel wirken lässt. Verschlossen wird die Palette durch einen Magneten, welcher sich wirklich sehr leicht öffnen lässt. 
Mir ist jedoch schon beim ersten Swatchen aufgefallen, dass das Innere der Palette nach einigen Malen eventuell nicht mehr so schön aussehen könnte. Durch das Aufnehmen der Farbe mit dem Pinsel wird die helle Pappe schon leicht verschmutzt. Mal abwarten wie gut sie zu säubern geht :)







Nun zum Wichtigsten...dem Inhalt! Die Pfännchen haben eine tolle Größe und man hat wirklich einiges an Produkt vorhanden. Die Zusammenstellung der Farben ist in meinen Augen einfach perfekt, denn sollte man nur eine Palette z.B. zum Reisen mitnehmen, dann wäre es diese! 








PURE: Fangen wir gleich mal mit dem am schwächsten pigmentierten Farbton an. Pure ist ein helles Beige, welches sich jedoch wegen seiner eher leichteren Pigmentierung perfekt zum Verblenden eignet. Ich gebe diese Farbe auch gerne am Anfang auf das komplette Lid, um einen gleichmäßigen Untergrund aber noch nicht wirklich Farbe zu erhalten.

FIRST LOVE: Ich habe hiermit meinen perfekten Highlighter-Ton gefunden...ein mattes Fast-Weiß, welches perfekt zu meinem Hautton passt und wunderschön unter der Augenbraue oder im Innenwinkel aussieht!






SOFT & SEXY: Ein mattes Hellbraun, welches super pigmentiert ist und sich toll für die Lidfalte eignet. Ich verwende ihn meist als Vorbereitung für einen darauf folgenden dunkleren Ton. Spektakulär ist der Farbton sicher nicht, aber bei solch einer Allround-Palette absolut nicht wegzudenken.

CASUAL ELEGANCE: Strahlendes Gold! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Die Pigmentierung ist auch hier der absolute Wahnsinn.




SMOOTH HARMONY: Mein Highlight aus dieser Palette! Ich trage ihn nun schon 5 Tage lang hintereinander auf dem kompletten Lid und kann mich einfach nicht daran satt sehen. Der Ton changiert wunderschön zwischen Rosa und leichtem Gold...ein TRAUM!

SWEET SOUND: Ein schönes schimmerndes Rot-Braun, welches auch allein getragen ein Hingucker ist. Auch hier gilt...Pigmentierung 1A!





FOREVER YOURS: Noch so eine changierende Schönheit, hier in etwas dunkler. Je nach Lichteinfall ist die Farbe Braun oder Kupfer. Der Swatch kann diese tolle Farbe leider nicht so wiedergeben :)

LOVELY MONDAY: Ein schönes Braun mit leichtem Lila-Stich, das Finish würde ich als Perlmutt bezeichnen. Ich denke es ist überflüssig hier nochmal die top Pigmentierung zu erwähnen :)




SLOW DANCE: Wider ein matter Ton, der es auf jeden Fall in sich hat. Ein wunderschöner Burgunder-Ton, welcher perfekt zu allen schimmernden Kandidaten in der Palette passt. Ich habe ihn bei fast jedem AMU aus dieser Palette in der Lidfalte getragen, er erzeugt einen tollen Smokey Effekt.

TIMELESS CHIC: Wenn es noch ein bisschen dunkler werden soll, dann ist natürlich auch hierfür ein Ton vertreten. Timeless Chic ist ein tiefes Blau-Schwarz.



Mädels, ich spreche hiermit eine absolute KAUFEMPFEHLUNG aus!
Für mich ist die Palette ein absoluter Allrounder und mit ihren Basic-Farben wirklich super geeignet für natürliche Looks. Aber auch ein tolles smokey Abend-AMU ist möglich...ein Allrounder eben!!
Bei einem Preis von knapp 17 € kann man hier nichts verkehrt machen und bekommt Lidschatten in Top Qualität!

Ich überlege mir noch Rodeo Belle anzuschaffen, da hier wirklich auch tolle Farben vertreten sind.


Habt ihr bereits eine der Paletten? Wie ist eure Meinung dazu?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich richtig hübsch, geile Farben und ich kann mir sehr viele tolle AMUs damit vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall versuchen euch einige AMUs zu zeigen :)

      Löschen
  2. Wundervolle Palette <3 Da würde ich ja super gerne ein paar tolle Amu's von Dir sehen <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farben. Vielleicht kaufe ich mir die, weil meine Naked Palette bald leer ist :D

    AntwortenLöschen