Sonntag, 20. Juli 2014

Beerige Catrice Lippen mit Berry Bradshaw

Hallo meine Lieben,

wer sagt eigentlich, dass man beerige Lippen nur im Herbst und Winter tragen kann??
Ich bin da anderer Meinung, da diese Farben auch im Frühling und Sommer zu meinen absoluten Favoriten gehören.

Ich habe mir schon vor längerer Zeit einen Lippenstift von Catrice gekauft, welchen ich euch heute mit dem passenden Lipliner vorstellen möchte.


CATRICE 
Ultimate Colour
BERRY BRADSHAW
Preis: 3,99 €












CATRICE 
Longlasting Lip Pencil
SWEET AUBERGINIA
Preis: 1,99 €


















Wie ihr bereits bei den Schwatches erkennen könnt passen die Farben perfekt zueinander. Bei stark pigmentierten Lippenstiften, welche auch noch wie bei Berry Bradshaw ein cremiges Finish haben, verwende ich gerne Lipliner. Hierdurch könnt ihr das Auslaufen verhindern und den Lippenstift länger haltbar machen. 

Ich fülle die ganzen Lippen zuerst komplett mit dem Lipliner aus und trage danach den Lippenstift auf, somit trägt er sich gleichmäßiger ab und man bekommt keine fleckigen Stellen.

Die Qualität der Catrice Lippenstifte und Lipliner überzeugt mich wirklich immer wieder! Ein Top Produkt zum kleinen Preis.
Auch Berry Bradshaw und Sweet Auberginia machen hierbei keine Ausnahme!


Wie gefallen euch die Farben? Tragt ihr beerige Töne das ganze Jahr oder nur zu bestimmten Jahreszeiten?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schicke Lippe :) Und wie gut Liner und Lippi zusammenpassen, das ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Lippi hat eine tolle Farbe und er steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lippenstiftfarbe =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig toll und der Liplinder passt perfekt. Finde es oft ganz schön schiwerig die passende Linerfarbe zum Lippenstift zu finden und habe deshalb einige farblose Liner. Aber es ist einfach nicht das Selbe.

    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, hier passt es mal ausnahmsweise perfekt!

      Löschen
  5. Tolle Lippenstiftfarbe, passt super zu deiner hellen Haut:)

    AntwortenLöschen
  6. seit letztem Herbst bin ich total verliebt in blaustichige Beerentöne und von der Farbe her würde mich der Lippenstift total ansprechen, aber irgendwie bin ich nicht so der Catrice-Lippenstift-Fan :/ vielleicht muss ich es doch noch mal ausprobieren...

    Liebe Grüße,
    Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Catrice Lippis nur empfehlen!

      Löschen
  7. Ich trage beerige Töne wann mir danach ist, wenn mir in ein paar tagen danach ist, dann trage ich sie eben, genau wie wenn mir an Ostern beispielsweiße danach ist ^-^
    Ich liebe ja mein 'Diva' von mac, er hat wirklich eine sehr schöne Beerige Note :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben!

    Du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :) Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen grandios aus :) Wundervoll

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind echt super, ich liebe diese beerigen Töne :)

    AntwortenLöschen