Dienstag, 21. Juni 2016

Einmal Lippenstifthimmel und zurück...Astor Lipcolor Butter Soft Sensation Box

Hallo meine Lieben,

ich kann es nicht anders sagen...der Versuch wieder regelmäßiger zu Bloggen ist kläglich gescheitert. Nichtsdestotrotz bin ich wieder da und schreibe für euch, denn es ist mir noch immer sehr wichtig und ist und bleibt mein liebstes Hobby. Mein mittlerweile nicht mehr ganz so neue Job hat mich voll im Griff, aber bisher noch im positiven Sinne :)

Vor einigen Tagen habe ich eine wunderschöne Box von Astor als PR Sample überreicht bekommen.
Aktuell sind 4 neue Farben im Soft Sensation Lipbutter Sortiment dazu gestoßen...und nicht nur das, denn es handelt sich um eine neue Reihe unter den beliebten Lippies...SUPREME CARE.
Nicht dass die Teilchen schon pflegend genug sind, es scheint NOCH pflegender zu gehen :)

Aber jetzt schaut euch erstmal diese unglaubliche Box, welche das komplette Lipbutter Sortiment von Astor enthält.
Der Traum einer jeden Frau!!











Soft Sensation Lipcolor Butter

Die klassische Reihe der Lipbutter mit vielen unterschiedlichen Farben. Ich kann bereits einige mein Eigen nennen, da ich von Anfang an begeistert war von diesen Lippenstiften. Vor allem Feeling Feline und Hug Me sind meine absoluten Favoriten.







Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Darf es auch ein bisschen mehr Farbe sein? Die klassischen Lipbutters sind ja eher nicht sehr deckend, hier gibt es aber eine schöne Auswahl an Farben mit hoher Deckkraft...schaut euch unbedingt Pretty in Fuchsia an...Hammer Farbe!



Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Auch hier gilt: Darf es auch ein bisschen mehr Farbe sein...und dann auch noch matt? Durch die tolle Pflege in den Stiften empfinde ich die matten Töne hier keinesfalls als austrocknend. Eine neue Farbe hat sich hier auch noch mit eingereiht. Vintage Chic rechts außen ist ein tolles Blutrot!



Soft Sensation Lipcolor Supreme Care

Die neue Reihe unter den Lipbutters steht für noch intensivere Pflege und einen tollen Glanz.
Ich habe sie schon alle getestet und einen Pflegeunterschied kann ich nicht feststellen, was aber für mich auch nicht schlimm ist, denn sie pflegen bereits ausreichend! Den tollen Glanz kann ich voll und ganz bestätigen, denn in allen Farben ist ein Goldschimmer enthalten. Perfekt für den Sommer! ...wenn er denn mal kommt :)








Fluffy Rose
Auf den ersten Blick ein Babyrosa, also nicht wirklich mein Beuteschema...aber aufgetragen ist er wirklich wunderschön. Die Farbabgabe ist nicht sehr intensiv, er hebt eigentlich nur den Lippenton etwas hervor mit einem tollen Goldglanz.







Peachy Sweet
Auch nicht unbedingt die erste Farbe zu welcher ich greifen würde, aber was soll ich sagen...mein absoluter Favorit für den Sommer! Ein wunderschönes Peach, schon fast ein wenig Mandarin, aber in keinem Fall so orange, wie es der Stift selbst vermuten lässt. Also keine Angst Mädels!



Dewy Plum
Die intensivste Farbe unter den vier Neuen. Ein leichter Rosenholz Ton, also etwas für die Nude-Liebhaber. Ich trage solche Töne gerne im Herbst. Auch wenn Dewy Plum etwas "intensiver" ist, legt sich wirklich nur ein leichter Hauch Farbe auf die Lippen. 






Coco Nude
Wie der Name schon verrät ein weiterer Nudeton. Der Hauch von Farbe lässt die eigene Lippenfarbe noch durchscheinen und hebt sie mit einem Braunton leicht hervor. Absolut Alltagstauglich und schnell mal aufgetragen, um den Lippen einen schönen Glanz zu verleihen.







Von links nach rechts: Coco Nude, Dewy Plum, Peachy Sweet, Fluffy Rose



Was soll ich sagen...ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan dieser Lippenstift und das hat sich auch mit der neuen Reihe nicht geändert. Die Farbauswahl ist schier unendlich, der Geruch (oh mein Gott dieser Vanille-Duft!), das Tragegefühl, der Auftrag selbst...alles ist stimmig! Wenn ihr natürlich einen langanhaltenden Lippenstift für den ganzen Tag sucht, dann können die Lipbutters dies nicht wirklich zu 100% erfüllen, aber auch ohne Spiegel sind sie super leicht aufzutragen und sollten in jeder Handtasche ein Plätzchen finden!

Wie findet ihr die Lipcolor Butters? Kennt ihr die neuen Farben bereits?

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch. Es sind auch wirklich tolle Farben!

    Schöner Post!! :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich muss Dir zustimmen, die Box sieht wirklich unglaublich toll aus. Einfach WOOOOOW! *-*
    Besitze selber einen der ''Soft Sensation Lipcolor Butter'' von Astor und LIEBE ihn sehr. Kann nur eins sagen: TOP PRODUKT.


    Ich habe Deinen Blog gerade eben entdeckt und folge Dir nun über GFC.

    Wünsche Dir noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Patricia
    pwiepassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen