Mittwoch, 26. September 2012

Hildegard Braukmann Gesichtspeeling Review

Hallo meine Lieben

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich schon so viele Leser gewonnen habe und möchte mich bei euch für euer tolles Feedback bis jetzt bedanken.

Auf der Suche nach einem geeigneten Gesichtspeeling begab ich mich wie so oft in den Douglas. Die nette Beraterin hat sich mir sofort angenommen und zu den Produkten der Marke Soap & Glory geführt. Da ich hierüber eher negative Reviews bis jetzt gelesen hatte wollte ich gerne ein anderes Produkt ausprobieren. Somit kamen wir dann zu HILDEGARD BRAUKMANN'S PEACH PEELING.

 In der Flasche sind ganze 200 ml enthalten und kostet 9,95 €.
Es riecht in der Flasche nicht sehr intensiv, jedoch auf der Haut aufgetragen kommt der Pfirisch Geruch stark zur Geltung, ist aber nicht aufdringlich. Das Peeling riecht angenehm frisch. Im ersten Moment dachte ich, dass von "Körnern" weit und breit keine Spur ist, wie auch auf dem Bild zu sehen....weit gefehlt! Ich habe mein Gesicht feucht gemacht und dann mit dem Peeling massiert. Wie kann ich das Gefühl am besten beschreiben?? Ganz weicher Vogelsand :) Es ist super angenehm auf der Haut. Es wird als feines Lavagranulat mit Sheabutter und Pfirsichkernöl angegeben.

.
Ich glaube ich habe jedem Hautschüppchen in meinem Gesicht den Gar ausgemacht! Ich kann mich nicht erinnern wann sich meine Haut zuletzt mal so weich angefühlt hat.
ICH BIN BEGEISTERT!!

Ich habe generell kein großes Problem mit Hautunreinheiten oder Trockenheit, somit wird dieses Peeling höchstens 1 mal die Woche bei mir zum Einsatz kommen, aber hergeben werde ich es nicht mehr.

Bin auf euer Feedback und Erfahrungen mit vielleicht auch vergleichbaren Produkten gespannt.

Eure
Krissy

Kommentare:

  1. Wenn ich bloß nicht so zickige Haut hätte :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. gut gemacht mein schatz :) hört sich sehr gut an. bin auf weitere posts gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling von Hildegard Braukmann kenne ich gar nicht, aber die Nachtcreme, die ist ganz toll :).. so richtig reichhaltig, die mag ich sehr für im Winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review :) Ich kenne das Peeling auch nicht und ich benutze auch keine Peelings ^.^ Meine Haut ist gott sei dank ziemlich pflegeleicht :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog, den du hast!!! wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Würd mich freuen.. wünsch dir ein schönes we!lg Lynn

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog, der definitiv mehr Leser verdient hat! Ich bin jetzt eine (: Vllt schaust du auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne review :)
    Kenne bisher nur das duschgel von hildegard braukmann und war sehr zufrieden :)
    Liebe grüße und schönen feiertag :*

    Http://foundmylovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen