Donnerstag, 27. September 2012

Neue Nägel PINK LOVE

Hallo meine Lieben

Heute war ich mal wieder bei meiner Nagelfee Bianca und habe mir etwas zaubern lassen...
Was sagt ihr zu dem Ergebnis?



Linke Hand


                                Rechte Hand        



















Kommentare:

  1. Ich vermisse meine gelnägel. :-( hatte lange Zeit welche, aber wenn man regelmäßig Gitarre spielt ist das mist. :-S aber jetzt zu deinen. ;-) ich finde das Design toll. Gerade diese marmorierung ist echt was anderes. Ich mag zwag die spitz zulaufenden Nägel nicht so, aber das ist ja eher Geschmackssache. :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design sehr hübsch und gelungen.

    Ich folge Dir nun auf GFC.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind aber lang und wunderschön. Ich bewundere euch Ladies die damit klar kommen.
    Ich hatte mir einmal Nägel machen lassen für einen bestimmten Anlass, aber ich komme damit überhaupt nicht zurecht! Aber an und für sich bin ich mit meinem Naturnagel sehr zufrieden. Und ich lackiere viel zu gern meine Nägel :-)

    Hiermit würde ich dich auch gern taggen! Hoffe du findest die Zeit mitzumachen!
    Ich würde mich freuen!

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/tag-foundation.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo danke für deinen lieben comment. ich weiß, dass sie sehr lange sind, aber mir kommt das gar nicht mehr so vor :) die wurden sogar wieder ein ganzes stück gekürzt.
      mit dem lackieren hast du recht, da kann man auch tolle sachen machen...das mache ich dann immer auf meinen füßen.
      danke auch für den tag, dafür nehme ich mir natürlich zeit :)

      Löschen
  4. Das Blumenprint ist ja wirklich wunderschön! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow du hast ja super schöne Nägel und so lang... Ich bin neidisch :D
    Ich finde das Design wunderschön, sehr auffällig aber nicht zu sehr.
    Würde ich auch tragen. :)

    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, krasse Nägel.

    Liebe Grüße,
    Jenny


    PS.: süßer Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sehen ja echt super aus *_* !!

    Ich hab mir auch schon mal meine Nägel machen lassen,
    allerdings darf ich diese wegen der Arbeit nicht
    tragen :(. Von daher müssen in jedem Urlaub halt mal
    welche her, wo ich sie auch mal eine längere Zeit
    tragen kann :D. Ich find deine Nägel echt super super
    schön !!

    Hast nun übrigens auch eine Leserin mehr und wenn du
    Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :). Würd
    mich auf jeden fal sehr darüber freuen.

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geduld hätte ich gerne :O
    Ich dreh schon bei einer Schicht durch, weil ich nicht still halten kann und alles am Ende verdatscht aussieht :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen