Donnerstag, 18. Oktober 2012

2. Award *FREU*

Hallo meine Lieben,

die süße Lejamatt hat mir meinen 2. Award verliehen und da ich mich darüber mal wieder total freue beantworte ich ganz schnell mal ihre Fragen.


  1. Buch oder Film? Normalerweise auf jeden Fall ein Buch, aber ich schau mir auch unheimlich gerne Filme an oder besser gesagt meine US TV Serien.
  2. Kaffee oder heiße Schokolade? Heiße Schokolade
  3. Baden oder Duschen? Duschen, da es schneller geht, aber ich bade wirklich sehr gerne im Herbst und Winter
  4. Dein allerliebste Nagellack? Revlon Nagellacke
  5. Highend oder Drogerie? Am liebsten alles Highend,aber das ist finanziell nicht immer so möglich. Es gibt auch super Produkte in der Drogerie
  6. Strand- oder Wanderurlaub? BEACH BEACH BEACH BABY :)
  7. Deine liebste Dekorative Kosmetik? Foundation, Concealer und Mascara
  8. Lieblingsfoundation? Benutze gerade die Catrice Foto Finish, aber meine nächste wird Nude Skin von Dior oder eine von Artdeco (teste ich gerade)
  9. Würdest du zu einer Castingshow gehen wenn du Talent hast? Ja klar warum nicht
  10. Lieblingsband /Sänger/-in ...? Ich liebe Bon Jovi, das erinnert mich ans groß werden und verbindet mich mit meinem Dad. Mag aber normalerweise mehr R&B. Finde Alicia Keys und NAS einfach Hammer!
  11. Bild von deinem Liebsten Kleidungsstück :-)? Ich habe grad gar kein liebstes Kleidungsstück. Irgendwie ist jeden Tag in meinem Outift ein liebstes Teil dabei  
     

3 Kommentare:

  1. Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich in grade auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir echt gut.

    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen?

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen