Freitag, 12. Oktober 2012

Mein 1. Gewinn :)

Hallo meine Lieben

Habe mich gestern gestern so gefreut, als mein Nachbar mit einem Paket für mich vor der Tür stand. Mein Gewinn von der lieben Maylin kam an! Ich habe eine ungeöffnete Pinkbox vom Oktober gewonnen...ist das ein cooler Gewinn oder was??


 
Es waren so genial Sachen drin....Fa Duschgel + Deo Muxurious Moments / Gliss Kur Intensivkur Marrakesh Oil & Coconut und Shampoo Probe / Catherine Nagelfeile / Petra Magazin / E.L.F Ligloss Duo

Und das alles einfach mal so gewonnen...SUPER...Danke Danke Danke an die liebe Maylin.
Sie hat übrigens einen super hilfreichen Blog und eine tolle FB Page, informiert euch über alle Gewinnspiele!

Liebe Grüße
Eure Krissy

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Krissy,

    Es freut mich sehr, dass dir der Inhalt der Pinkbox gefallen hat :)

    Und danke für das Kompliment, dass du meinen Blog und meine Facebookseite gut und hilfreich findest <3

    Küssi, May

    AntwortenLöschen
  2. Hey Glückwunsch&viel Spaß mit den Produkten!! :)


    BLOGVORSTELLUNG *Klick*

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, das ist echt toll :)
    Ich habe meine 100 Leser erreicht und veranstalte auf meinem Blog ein kleines Giveaway. Du kannst gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! net schlecht!^^
    ich hab leider noch nie etwas bei einer blogverlosung gewonnen...

    liebe grüße,
    maria

    AntwortenLöschen
  5. hihi! Gratuliere :)

    mache auch gerade ein give away - vielleicht möchtest du dein Glück ja nochmal versuchen!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich getaggt ! Guck doch einfach mal vorbei !! Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, Hübsche (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Grüß dich, hab dich getaggt! ;)

    http://sarahsneverland.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uber.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Erstmal Glückwunsch , echt cooler Gewinn! :)

    Wollte dir auch mal sagen das ich deinen Blog echt gut finde , hast nun 1 Follower mehr ! Ich blogge seit kurzem auch vllt hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ?! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gewinn, da hätteich mich auch riesig gefreut! (:
    Vl magst du ja bei meiner Produkttesterinnensuche mitmachen? Würde mich freuen!
    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen