Sonntag, 14. Oktober 2012

TESTER GESUCHT George Gina & Lucy Think Wild

Hallo meine Lieben

Ich wurde ausgewählt den neuen Duft von George Gina & Lucy "Think Wild" zu testen.
Mit Think Wild hat George Gina & Lucy einen sehr sinnlich, verführerischen Duft kreiert. Schwarze Johannisbeere, Litschi und Mandarine ergeben die fruchtige Note. Die Mischung aus Rose, Jasmin und Pfirsich entfalten sich als blumig, sinnliche Akzente. Mit Moschus, Vanille und Amber ist die Komposition perfekt abgerundet. (Quelle: Parfumdreams.de)

Jetzt kommt IHR ins Spiel. ich möchte den Duft gerne zusammen mit euch testen.
Hierfür suche ich 2 Mittester.
Hier die "Regeln" um Tester zu werden:
1. Seit Leser von meinem Blog egal über welches Netzwerk.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Artikel warum ihr gerade als Testerin für den Duft in Frage kommt. Bitte hinterlasst auch eure Email Adresse zur Kontaktaufnahme.
3. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben. Unter 18 Jahren benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Nach der Auswahl zum Tester solltet ihr einen Bericht über eure Erfahrungen schreiben oder auch einen Blogpost, in diesem Fall bitte ich euch mir den Link mitzuteilen.

Das waren auch schon die "Regeln" :) Ich lasse die Suche bis zum 19.10.12 laufen.
Ihr bekommt die Probe natürlich kostenlos von mir zugesendet.
Würde mich freuen, wenn ihr mittesten möchtet!
Der Duft ist wirklich toll und ich liebe ihn jetzt schon!!!

Liebe Grüße
Eure Krissy

6 Kommentare:

  1. Ich würde den Duft gern testen, denn er klingt sehr süß und ich liebe süße Parfüms. :) Ich würde mich freuen. :) LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo..super schicke es dir gerne zu. kannst du mir deine adresse bitte an meine email ch.walz(at)yahoo.de schicken?

      Löschen
  2. ;) gg&l <3
    xx the cookies samecookiesdifferent.blogspot.com visit <3 share the feeling <3

    AntwortenLöschen
  3. die parfüm flasche sieht schon allein voll cool aus!
    ach und du wurdest getaggt,
    http://one-touch-of-us.blogspot.de/2012_10_01_archive.html
    alles Liebe Bine<3

    AntwortenLöschen
  4. Hier mein Bericht zur Parfumprobe:

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/10/george-gina-luci-think-wild-eau-de.html

    AntwortenLöschen