Montag, 21. April 2014

Umfrage an alle meine Blogleser 'Blogging Relations -Neue Unternehmenskommunikation'

Hallo meine Lieben,

heute geht es mal nicht um Beauty bei mir, sondern um ein persönliches Anliegen, welches ich an euch richte.
Ich befinde mich aktuell im 6. Semester meines BWL Studiums, welches ich an der VWA Mannheim in einem Abendstudium absolviere.
Ich bin gerade mit der Erstellung meiner Diplomarbeit beschäftigt und hoffe ein wenig auf eure Unterstützung.
Ich schreibe meine Arbeit im Bereich Marketing und habe mich für das Thema
'Blogging Relations - Neue Unternehmenskommunikation' entschieden.

Um einen Einblick in die Bloggersphäre zu bekommen habe ich eine kleine Umfrage erstellt, welche unter dem Motto 'Einfluss sozialer Medien' steht.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr an den Umfrage teilnehmen würdet und so vielleicht einen Teil zu meiner Diplomarbeit beitragen würdet :) Ich verspreche es dauert nicht lange!

Bitte stört euch nicht daran, dass die Umfrage sehr förmlich gehalten ist, dies ist im Zuge einer wissenschaftlichen Arbeit jedoch notwendig.




Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world's leading questionnaire tool.




VIELEN DANK für eure Teilnahme!! Ihr seid einfach die Besten! Fühlt euch gedrückt und geküsst.
In diesem Zuge möchte ich euch auch gerne ankündigen, dass es die nächsten zwei Monate hier eher ruhig werden wird. Ich habe noch ein paar Beiträge vorbereitet, konzentriere mich aber die meiste Zeit auf die Erstellung meiner Arbeit.
Ich hoffe ihr habt Verständnis hierfür und bleibt mir treu!


Liebe Grüße

16 Kommentare:

  1. Spannendes Thema! Viel Erfolg bei deiner Arbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sabine, das Thema ist wirklich total spannend :)

      Löschen
  2. Na, ist doch kein Problem Liebes ;))
    Ganz viel Erfolg für Deine Arbeit <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Liebes, dass du teilgenommen hast :*

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei deiner Arbeit und Hut ab, dass du das im Abendstudium erledigst!!! Ich drück dir die Daumen, dass viele an deiner Umfrage teilnehmen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Teilnahme und deine lieben Worte! :)

      Löschen
  5. Das ging doch fix. Wir sollten neulich in der Uni einen 6 seitigen doppelt bedruckten fragebogen ausfüllen, da war das ja eben nix :D
    Lg :)
    Ich hoffe, ich konnte helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Teilnahme. Vielleicht werde ich nächste Woche nochmal eine kleine zusätzliche Umfrage ergänzen...kommen ja immer neue Fragen auf bei solch einer Arbeit :)

      Löschen
  6. Bin deinem Aufruf auf Facebook gefolgt und hab mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe ebenfalls mitgemacht:)
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  8. Habe sehr gerne mitgemacht, so ein megacooles Thema für eine Diplomarbeit. Finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einer kleinen Umfrage macht man doch gern mit :)
    Viel Erfolg bei deiner Arbeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dann mache ich auch gleich mal mit wenn es dir hilft immer gern :)

    AntwortenLöschen
  11. War wirklich eine schmerzfreie Angelegenheit =)
    Ist ein sehr interessantes Thema - wenn ich dann irgendwann mal mit meiner Bachelor Arbeit dran bin, würde mich ein Thema über das Bloggen schon auch sehr interessieren...

    Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe!
    Habe jetzt auch mal an deiner Umfrage teilgenommen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Diplomarbeit und dass dir das Schreiben daran auch Spaß bereitet!
    Viele liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen