Sonntag, 15. Juni 2014

Beautypress Bloggerevent 2014 in Frankfurt

Hallo meine Lieben,

ich sitze hier und freue mich wie ein Schnitzel endlich wieder für euch schreiben zu können!! Ich bin so unendlich dankbar, dass ihr mir die Treue gehalten habt und mich in der Zeit meiner Diplomarbeit unterstützt habt. VIELEN DANK! Der Kontakt mit euch hat mir unheimlich gefehlt und ihr könnt euch ab jetzt wieder regelmäßig auf Beiträge freuen :)

In meinem ersten Beitrag nach meiner Rückkehr möchte ich euch gerne über ein Highlight meiner bisherigen Zeit als Bloggerin berichten...ich war eingeladen zum Beautypress Bloggerevent in Frankfurt. Dieses fand vor circa drei Wochen statt und war wirklich ein tolles Erlebnis. 

Auf was freut man sich bei so einem Event am meisten? Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich freue mich am meisten auf die Mädels hinter den Blogs, welche man so endlich mal persönlich kennen lernen kann. Bereits auf der Reise nach Frankfurt habe ich mich mit zwei lieben "Kolleginnen" getroffen und zwar Pakize von Madame Keke und Nadja von Even if it was destiny. Bei der ganzen Aufregung war so eine Begleitung in Richtung Event auf jeden Fall hilfreich! Die Mädels sind Goldstücke und ich hatte eine wirklich tolle Zeit.

Das Event fand im wunderschönen Sheraton Hotel, direkt am Frankfurter Flughafen statt. Dort eingetroffen dauerte es nicht lange, bis sich die eingeladenen Bloggermädels einfanden...man kennt sich zwar nicht persönlich, aber durch zahlreiche Beiträge und Fotos kennt man sich irgendwie doch. Die Begrüßungen waren alle super herzlich und auf eine habe ich mich am meisten gefreut...die liebe Nana von Fräulein Ungeschminkt! Es war Liebe auf den ersten Blick :):)! Gemeinsam mit der lieben Sarit von In love with life haben wir uns an der Aufgabe, 16 Firmen in 6 Stunden zu besuchen, gestellt. 






Wer noch auf keinem Bloggerevent war kann sich das ganze wie eine kleine Gewerbeschau vorstellen. Meist sind es die Marketing-Mitarbeiter der Firmen, welche kleine Stände mit ihren Produkten aufgebaut haben. An den meisten Ständen gab es noch kleine Aktionen wie Stylisten, einen Masseur oder Gewinnspiele. 


Erstmal den Anfang zu finden ist bei solch einer großen Auswahl gar nicht so einfach, da wurde uns die Wahl von den lieben Mädels des Lierac und Phyto Stands abgenommen, welche uns freudig mit einem Gläschen Sekt entgegen kamen...das nimmt auf jeden Fall die Aufregung und bei einem Sektchen quatscht es sich doch gleich noch besser über Beautyprodukte!!







Weiter ging es zu Luvos, welche einen wirklich prall gefüllten stand hatten und man einen tollen Einblick in das Sortiment bekam. Mir war die Marke bis zu diesem Zeitpunkt nur in Verbindung mit der Heilerde Maske bekannt, es gibt jedoch unzählige Produkte im Programm der Marke. Über Shampoo, Duschgel und BB Cream ist wirklich vieles vorhanden. Die Beratung war unheimlich nett und sehr informativ. 





Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern wo es für uns als nächstes hin ging, aber ich glaube zu Burt's Bees. Hier wurden einige neue Glosse vorgestellt, jedoch schienen mir die Mädels an dem stand etwas überfordert zu sein. Die neuen Lip Shines haben hier jedoch ein wenig darüber hinweg getröstet, da es fast der einzige Stand mit dekorativer Kosmetik war.





Eine für mich neue Marke war auf jeden Fall Aldo Vandini. Ich hatte die Produkte bereits in einigen DM Regalen entdeckt, aber noch nie das Verlangen verspürt mal daran zu schnuppern. Hätte ich das mal früher getan!! Die Produkte riechen so unglaublich gut! Vor allem die Serie "Sensual" mit Tamarinde und Ingwer ist ein Traum. Auch die Mitarbeiterin am Stand war super lieb und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.






Ich bin nicht wirklich jemand, die gerne Shoppingkanäle schaut, somit ist mir QVC und die damit verbundenen Marken eher unbekannt. Ich war aber trotzdem sehr gespannt auf die Produkte von Oliver Schmidt, da es rein um die Haare ging. Wir wurden super zu jedem einzelnen Haartyp beraten und erhielten auf uns abgestimmte Produkte.





Auf Merz habe ich mich sehr gefreut. Die liebe Nana hat mich ja schon vor Längerem mit den Merz Spezial Dragees angefixt und ich bin weiterhin von ihnen überzeugt. Auf dem Event hatte ich nun die Möglichkeit auch noch andere Produkte kennen zulernen und freue mich schon riesig aufs Testen.






Für ein wenig Entspannung sorgte Schaebens, denn an ihrem Stand war ein Masseur vor Ort, um die Anspannung noch mehr zu lösen. Eine wirklich tolle Idee und alle drei von uns haben diese Möglichkeit dankend angenommen! Natürlich gab es auch Masken über Masken, vor allem die neue African Peeling Maske riecht traumhaft und wird demnächst getestet!







Ich kenne die Marke Eucerin bereits, bringe sie irgendwie immer nur mit Salben, also "heilenden" Produkten in Verbindung. Das Highlight am Stand war auf jeden Fall die In-Dusch-Body-Lotion, welche auch als neustes Produkt angepriesen wurde. Die Mitarbeiterinnen am Stand waren unheimlich nett und sehr erfahren, man merkte sofort, dass sie 100% hinter ihrer Marke stehen.








Das größte Interesse hatte bei mir definitiv Avène geweckt, da ich bereits Hals über Kopf in deren Thermalwasserspray verliebt bin. Die Mitarbeiterin am Stand hat uns erstmal etwas über die Geschichte der Marke erzählt, was ich wirklich unheimlich interessant fand. Dann durften wir uns munter durch das Sortiment fragen und suchen. Die Beratung war sehr persönlich und absolut kompetent. 








Noch zu erwähnen ist Neutrogena, welche ebenfalls einen Stand hatten. Ich muss zu meiner Stande gestehen, dass ich hier leider keine Fotos gemacht habe. Am Stand selbst haben wir nicht wirklich viel über die Produkte erfahren, da es so viele Aktionen dort gab. Sie hatten eine eigene Fotobox, in welcher wir uns natürlich mit Vergnügen ausgetobt haben! Anschließend konnte man an die beste Freundin, Mama oder Oma noch ein tolles Produktset mit einem lieben Gruß verschicken...eine wirklich tolle Idee!!

Leider haben wir nicht alle Marken geschafft, da die Zeit etwas knapp war. Vor Ort waren noch Teoxane, Lavera, Hormocenta, IKW und Nature. 







Mein Fazit ist wirklich sehr positiv. Ich habe tolle Mädels kennen lernen dürfen. Das Event selbst war super von ganz lieben Beautypress-Mitarbeiterinnen perfekt organisiert. DANKE nochmal! Für Verpflegung war die ganze Zeit ausreichend gesorgt und das Essen war wirklich sehr lecker! Wenn ich etwas verbessern würde, dann wäre es sicher ein wenig mehr Zeit einzuplanen oder die Anzahl der Marken zu reduzieren. Die Marken waren sehr pflegelastig, kaum dekorative Kosmetik war vorhanden. Alles in Allem war ich aber absolut begeistert und würde jeder Zeit wieder an einem Beautypress Event teilnehmen.

Zum Schluss möchte ich euch gerne noch ein Bild der Goodie Bags zeigen, welche es an jedem Stand gab. Mit dieser Menge an Produkten hatte ich auf keinen Fall gerechnet und war mit dem Transport nach Hause fast überfordert :))
Ihr könnt euch auf viele Reviews und auch Gewinnspiele freuen!






Gleich zu Beginn mal wieder ein riesiger Beitrag...ich hoffe ihr seid alle bis zum Ende dabei geblieben!

Hier noch die Bloggerinnen, welche beim Event teilgenommen haben

     Quelle: Beautypress

www.andysparkles.de
www.beautypalmira.de
www.chamy.at 
www.yourssabrina.de
www.creme-de-la-crema.net
www.danis-beautyblog.com
www.der-blasse-schimmer.de
www.ekiem.de
www.even-if-it-was-destiny.blogspot.de
www.fashion-fee.com
www.fraeulein-ungeschminkt.de
www.glamupyourlifestyle.blogspot.de
www.hellothanh.com
www.highendplanet.de
www.hydrogenperoxid.de
www.ineedsunshine.de
www.inlovewithlife.de
www.jabelchen.blogspot.com
www.jadebluete.com
www.jenseitsvoneden.de
www.kalterkaffee.at
www.konsumkaiser.com
www.kosmetikaddicted.blogspot.de
www.krissys-beauty-box.blogspot.de
www.liris-beautywelt.blogspot.de
www.Lovelycatification.com
www.lullabees.de
www.madamekeke.blogspot.de
www.magi-mania.de
www.missxtravaganz.blogspot.de
www.mykosmetikblog.de
www.silk-salt.com
www.pinkandcoral.de
www.Puppenzirkus.de
www.Rauschgiftengel.com
www.rebecissima.blogspot.de
www.schminkfraeulein.de
www.schminkschnubbel.blogspot.de
www.schminkwiese.de
www.schonausprobiert.com
www.shades-of-nature.de
www.shoppingladies.de
www.talasia.de
www.texterella.de
www.themermaidscandy.com
www.ttcybeauty.de
www.unlike-girl.com
www.winzieee.de




Auf welche Marke seit ihr am meisten gespannt und wünscht euch Reviews?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und sehr schöner Bericht, Krissy.
    Die Goodies sind ja echt der Hammer. :) Da hast Du ja jetzt einiges zum Testen. :)

    https://www.facebook.com/PippaJeanStylecoachKriss

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... Das wäre ja auch ein tolles Event für mich gewesen, da ich aus der Nähe FFM komme! :)

    AntwortenLöschen