Mittwoch, 25. Juni 2014

Sally Hansen Designer Kollektion

Hallo meine Lieben,

durch meine lange Abwesenheit haben sich ein paar Schätzchen bei mir angesammelt, welche ich euch nun nach und nach vorstellen möchte.

Den Anfang macht heute die aktuelle Sally Hansen Designer Kollektion. Im Zusammenarbeit mit den Designern Prabal Gurung und Tracy Reese wurde eine Limited Edition mit insgesamt 5 Lacken veröffentlicht.
Die LE gibt es seit Mai in den Läden zu kaufen und ich habe sie auch aktuell noch vor wenigen Tagen entdeckt. 

Preis: 8,99 €




TRACY REESE 

842 Mojito
Diese Farbe ist mir sofort ins Auge gefallen, da ich grünen Nagellack sehr gerne mag...aber viel zu selten trage. Vergleichbar ist er mit keinem Grünton, den ich bis jetzt in meiner Sammlung habe, da es sich hierbei meist um Minttöne handelt. Mojito hat einen höheren Grünanteil und ein cremiges Finish. Der Lack ist deckend in zwei Schichten.


845 Batbano Blue
Ich sage nur BÄÄM BÄÄM BÄÄM! Wenn diese Farbe nicht wirklich mal ein Hingucker ist. Ich habe sie bereits einige Male getragen und wurde immer wieder darauf angesprochen. Ein wunderschön leuchtendes Blau mit leichtem Schimmer. In zwei dünnen Schichten ist der Lack deckend.


843 Carnivale
Noch so eine Knallerfarbe, welche alle Blicke auf sich zieht. Von Sally Hansen selbst wird die Farbe als Koralle beschrieben, ich sehe es aber eher als ein klassisches dunkles Orange. Der Lack hat ein cremiges Finish und ist in zwei Schichten deckend.







PRABAL GURUNG

841 Lady Lavender
Dieser Lack und ich...das war Liebe auf den ersten Blick! Ein wunderschöner Fliederton, ein richtiger Mädchen-Lack eben. Der leichte Schimmer passt perfekt dazu und der Auftrag ist absolut nicht streifig (kommt bei Schimmer häufiger mal vor). In zwei Schichten ist der Lack deckend.


840 A Wink Of Pink
Normalerweise mag ich solche schlichten Lacke eher nicht, bei mir muss Farbe auf die Nägel! Diesen Lack finde ich jedoch richtig schön, da er eine super Deckkraft hat und nicht ganz farblos daher kommt. Ein ganz zartes Rosa mit Schimmer...wirklich hübsch! In zwei Schichten ist der Lack deckend.



















Die neue Sally Hansen LE konnte mich wirklich überzeugen. Die Zusammenstellung der Farben lässt für mich jetzt kein richtiges Thema erkennen, aber einzeln betrachtet sind die Lacke wirklich toll. Vor allem Batbano Blue und Lady Lavender haben mein Herz erobert. 

Vielen Dank an Sally Hansen für die Kostenlose Bereitstellung der Produkte.


Habt ihr die LE bereits entdeckt? Was sind eure Favoriten?


Liebe Grüße
Eure







Kommentare:

  1. Die Farben sehen wunderschön aus! Am besten gefallen mir "A wink of pink" und "Lady lavender":-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ganz tolle Farben dabei <3 Der Fliederfarben und der helle Lack wäre dabei meine Favoriten ;)
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Mojito spricht mich irgendwie an, obwohl er grün ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue und helle Lack sind wunderschön (: Ich liebe die Lacke von Sally Hansen (: leider ein bisschen zu teuer für meinen kleinen Geldbeutel :S

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Grün sehr. Erinnert mich an meinen Liebling Mojito Madness.

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich gefälllt Lady Lavender am meisten. Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen