Mittwoch, 13. August 2014

Summerfeeling - Nagellacke für den Sommer




Hallo meine Lieben,

ich habe das Vergnügen Teil einer tollen Themenwoche unter dem Motto 'Summerfeeling' zu sein. 
Es machen viele tolle Mädels mit, welche ich am Ende des Beitrags aufgelistet habe...also unbedingt vorbeischauen :)

Passend zum Thema stelle ich euch heute meine liebsten Sommerfarben für die Nägel vor. 
Ich merke immer wieder, dass ich vor allem auf den Nägeln sehr nach den Jahreszeiten gehe und sehr typische Farben trage. 

Bei mir geht auch diesen Sommer nichts ohne Pink und Koralle. Fast bei jedem zweiten Lackieren landet einer dieser Farbtöne auf meinen Nägeln...hier meine absoluten Favoriten!









FLORMAR Matte in Bright Pink...ohne Neon geht ja bekanntlich gar nichts mehr und dann ist dieser Lack auch noch matt...PURE LIEBE! 

ESSIE in Cute as a button...erst diesen Sommer bei mir eingezogen und hat sich sofort zu einem Favoriten gemausert. Die Mischung aus Koralle und Pink ist einfach wunderschön und ein perfekter Mädchenlack!

ESSIE in Watermelon...BÄÄM BÄÄÄM Pink! Durch das cremige Finish hat der Lack etwas ganz Besonderes und sieht sehr klassisch aus, kann wie ein Rot im Winter getragen werden.

P2 Volume Gloss in Funky Babe...vor allem im Urlaub ein absoluter Liebling von mir, da die P2 Lacke sehr lange halten und die Farbe schreit einfach SOMMER!!








Typisch Sommer sind für mich nicht nur knallige Farben, sondern auch das genaue Gegenteil...Pastell und Nude! Zarte Farben, welche jedoch gerade bei gebräunter Haut sehr auffällig und intensiv wirken....somit perfekt für den Sommer!
Hier ein paar meiner aktuellen Favoriten...





ESSIE in Fiji...ich wollte eigentlich keinen LE Lack hier erwähnen, aber ohne diesen geht bei mir nichts mehr. Wer ihn noch von damals hat oder im Relaunch ergattern konnte...Glückwunsch Mädels, alles richtig gemacht! Ganz ganz ganz zartes Rosa, bei welchem sich die Meinungen scheiden...ich liebe Fiji!

Essence in Thats what i mint...steht stellvertretend für jedes Mint. Auch in diesem Sommer für mich ein Must Have auf den Nägeln!

P2 Volume Gloss in Sweet Darling...was soll ich sagen?? Ein wunderschönes Flieder, welches ich aktuell wieder auf meinen Nägeln trage :))

KIKO in 372...mein Stellvertreter für Nude! Der Lack hat einen tollen Altrosa-Ton, ist somit nicht ganz so bräunlich wie andere Nude-Töne.











Hier alle tollen Mädels der 'Summerfeeling'-Themenwoche:

Sonntag: Mrs. Mohntag 

Montag: Beauty Ressort

Dienstag: Obstgartentorte

Mittwoch: Krissys Beauty Box

Donnerstag: Pink & Coral

Freitag: Schminknerd

Samstag: Mikalicious

Sonntag: Gwenstical



Was sind für euch typische Farben im Sommer? Habt ihr Lieblingslacke in dieser Jahreszeit?
Freue mich auf eure Inspiration :)


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Lacke sehr gut, die Flormar Matte Lacke sind echt ein hammer, habe auch welche von denen und den Fiji ha ich natürlich auch haha bei uns ist er zum Glück im Standartsortiment :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Lacke<3
    Der Essie in Watermelon gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. cool, Watermelon und Fiji hab ich auch, die sind sooo schön :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben hast du da ausgesucht... Ich stehe ja vorallem pink im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch alle Lacke sehr gut, würde ich auch tragen. Der von kiko ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl! Die drei Essie-Lacke gehören auch zu meinen Sommer-Lieblingen! Neben Pink und Korall liebe ich im Sommer auch noch Türkis.

    AntwortenLöschen