Sonntag, 28. September 2014

Neuer Pflegeliebling: LIERAC Hydra Chrono+ Serum

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne einen aktuellen Liebling in meiner Pflegeroutine vorstellen.
Ich habe vor knapp einem Jahr meine Pflege etwas umgestellt und für die Haut ab 30 angepasst. Ich habe sehr trockene Haut und leider zeigen sich hier und da auch bereits ein paar Fältchen,

Was tun bei richtig trockener Haut? RICHTIG...FEUCHTIGKEIT!
Bei meinem Besuch auf dem Beautypress Event in Frankfurt lernte ich die Marke LIERAC kennen, welche mir bereits vom Namen her ein Begriff war, jedoch hatte ich noch kein Produkt verwendet.
Nach einer kleinen Beratung kam die süße PR Mitarbeiterin schnell zu dem Schluss, dass ich ein ganz bestimmtes Serum einmal testen sollte.
Es handelt sich um das Hydra Chrono+ Serum, auch Feuchtigkeits-Booster genannt...na wenn das nicht mal ein Versprechen ist! :)





LIERAC
Hydra Chrono+ Serum
Inhalt: 30 ml
Preis: ca, 33 € (in der Apotheke erhältlich)













Bereits das Design und die Farbe des Flakons haben mich begeistert....HALLO??!! PINK!!!! Auf jeden Fall ein Hingucker im Bad!
Das Serum befindet sich in einem Glasflakon, welcher eine praktische Pipette hat., Ich finde diese Art der Aufnahme und Abgabe des Produktes wirklich sehr hygienisch.

Das Produkt ist leicht dickflüssig und die benötigte (geringe) Menge lässt sich sehr gut dosieren. Der Duft ist eines der absoluten Highlights für mich. Das Serum riecht sehr angenehm nach Rose und ich hab kein Problem damit dieses im Gesicht anzuwenden. Wer aber eher auf neutral steht bei der Gesichtspflege sollte hier eventuell vorsichtig sein. Der Duft verfliegt jedoch relativ schnell.









Ich verwende das Serum jetzt schon einige Wochen jeden Morgen und Abend. Nachdem ich mir das Gesicht gewaschen habe trage ich mein Gesichtswasser auf und danach gleich das Serum.
Mein Hautbild hat sich wirklich positiv verändert und die Haut strahlt einfach nur.
Ich habe in letzter Zeit häufig Komplimente für mein Hautbild bekommen und ich bin mir sicher, dass das Serum einen großen Teil dazu beigetragen hat.









Für mich ist das Produkt nicht mehr wegzudenken und ich kann nichts negatives daran finden. Das Design ist toll, der Preis ist für die Menge auch absolut fair und die Wirkung ist super!
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, natürlich bei Pflegeprodukten immer unter Vorbehalt, da jede Haut anders reagiert. 

Kennt ihr das Produkt bereits? Welche Produkte von Lierac könnt ihr empfehlen?


Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ich habe dieses Serum auch letztes Jahr benutzt und war total begeistert davon, absolut empfehlenswert!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt hört sich echt super an!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Seren und das Produkt von Lierac kenne ich noch nicht =)

    AntwortenLöschen
  4. klingt interessant! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt hört sich klasse an, Liebes! Danke für diesen tollen Tipp!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Îch hatte von Lierac auch Serum, allerdings in soner Minigröße, fand das aber ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Gesichtscremen von Dr. Scheller, die sind schön rechhaltig & günstig!

    Ich habe dich zum liebsten Award getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Kuss Isabella ♥ von www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das Produkt scheint ziemlich interessant zu sein :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen