Mittwoch, 16. September 2015

Die Blogpause hat ein Ende...ich bin wieder da!

Hallo meine Lieben...

tut das gut wieder hier zu schreiben :)
Die Blogpause ist nun endlich vorbei. Ehrlich gesagt war sie nicht so lange geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens...ihr wisst schon!

Es ist viel passiert Mädels, ich habe endlich meinen Bachelor-Abschluss in der Tasche, der Grund weswegen es überhaupt diese lange Pause gab. Das Abendstudium hat mich schon sehr eingenommen. In meiner Abwesenheit habe ich weiterhin viele Blogs verfolgt und bin auch noch immer auf Instagram aktiv geblieben.
Mittlerweile juckt es mir wieder in den Fingern und ich möchte für euch schrieben, berichten und mit euch in Kontakt bleiben.

Ich habe viele schöne Dinge geplant, darunter unter anderem ein neues Blogdesign, also seit gespannt.
Natürlich habe ich mir auch außerhalb des aktiven bloggens weiter schöne Produkte zugelegt...einmal Suchti immer Suchti :) hihi! Somit gibt es viel nachzuholen und zu berichten.

EIN RIESIGES DANKE an alle die mir treu geblieben sind und es auch weiterhin sein werden. Vor allem den Kontakt über Instagram mit euch habe ich sehr geschätzt! FÜHLT EUCH ALLE GEDRÜCKT! :*

...und eine Kleinigkeit kann ich schon verraten. In den nächsten Wochen wartet ein tolles Gewinnspiel auf euch als kleines Dankeschön für eure Treue.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du einmal vorbeischauen.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen zurück sag ich dann mal :-)
    freue mich auf neue Posts!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch eine längere Blogpause bin jetzt auch wieder da :)
    Schön, dass du auch wieder Lust zum Bloggen hast :)

    AntwortenLöschen