Freitag, 4. März 2016

Der Frühling kann kommen! OPI New Orleans Collection

Hallo meine Lieben,

warten wir nicht alle endlich auf die warmen Frühlingstage, auf Sonne und dass dieses graue Wetter endlich wieder verschwindet.
Was könnte uns besser darauf einstimmen, als eine neue Frühjahrskollektion von OPI!

Ich möchte euch heute ein paar Lacke aus der Kollektion vorstellen, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Dann lasst uns mal den farbenfrohen Frühling einleiten!




NEW ORLEANS COLLECTION
ab März im Handel
UVP: 16,00 €







Rich Girls & Po-Boys
Los geht es mit der Farbenpracht! Dieses wunderschöne Blau ist eine Mischung aus Royal und Himmelblau. Ich persönlich liebe ja Blau auf den Nägeln und gerne in allen Varianten, egal ob dunkel oder hell! Eine tolle Farbe für den Frühling.




She's a Bad Muffuletta!
Dieser Name!! :) Ich habe den Lack bereits auf den Nägeln getragen und was die Kamera fast nicht einfangen kann..ES KNALLT! Ein Korallrot, welches schon in die Richtung Neon geht, wenn man es in bestimmten Lichtverhältnissen sieht. Ich mag die Farbe total, da sie sehr auffällig ist und wirklich diesen WOW-Effekt hat! Nach einer Schicht übrigens schon deckend!




Let me Bayou a Drink
So lieber Perlmutt-Lack...bitte versuche dich hiermit gegen deine komplett bunten Freunde durchzusetzen! Nicht leicht, würde ich sagen. :) Wer mich kennt weiß schon, dass diese Farbe eher nicht zu meinem Beuteschema gehört. Auftragen lässt er sich super und ist nach zwei Schichten bereits deckend. Das Finish erinnert wirklich an Perlmutt in Blush Pink und sieht sehr edel aus.




Spare me a French Quarter!
...oder wie ich ihn nenne...die perfekte Beere! Es gibt nicht viel zu sagen, einfach nur ein wunderschöner Beerenton, welcher einfach immer geht! Beim Farbton wurde sicher das Rad nicht neu erfunden, aber trotzdem ist er sehr gut gelungen. Auch hier in einer Schicht deckend!



Got Myself into a Jambalaya!
Ich war hin und weg, als ich diesen wunderschönen Aprikotton gesehen habe, aber leider wurde ich hier etwas enttäuscht. Ich benötigte drei bis teilweise vier Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Der Lack ist sehr milchig und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen. Ich finde das Endergnis wunderschön, aber der Weg dorthin war leider etwas aufwendig.
















In der Kollektion wird es insgesamt 12 Farben geben und auch wieder ein Mini-Set für 17,95 €
 


OPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishNew Orleans Collection by OPI, spring nail polish, nail lacquer, OPI, new orleans
vlnr: She's a bad Muffuletta / Got Myself into a Jambalaya/ Crawfishin' for Compliments / Take a Right on Bourbon / Rich-Girls & Po-Boys / Show us your Tips!
                                     
OPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polishOPI, New Orleans Collection by OPI, new nail polish, spring nail polish
vlnr: I'm Soooo Swamped! / Let Me Bayou a Drink / Suzi Nails New Orleans / Humidi-Tea / Manicure for Beads / Spare me a French Quarter!
OPI, New Orleans Collection by OPI, spring nail polish, new spring nail polish, gel polish, gelcolor, mardi gras nail polish
Got Myself into a Jambalaya / Take a right on Bourbon
I’m Sooo Swamped! / Show Us Your Tips!





Mein Fazit zu der Kollektion ist, dass ich die Farben sehr passend zu der Jahreszeit finde und diese wirklich gute Laune vermitteln. Die Namen der Lacke passen natürlich perfekt zum Thema, auch wenn sie wie immer sehr außergewöhnlich sind! :)


Wie gefallen euch die Lacke? Was sind eure Favoriten?



Liebe Grüße
Eure








Kommentare:

  1. Der Blaue hat es mir angetan <3
    Toller Blog <3

    Liebe Grüße
    Geri von
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön Liebes! Bis auf den Blauen, würde ich ausnahmslos jede Farbe tragen, danke für die Review! xoxo

    AntwortenLöschen