Dienstag, 23. Februar 2016

Eine Verbindung für die Ewigkeit! MANHATTAN Endless Stay Liquid Lip Tint



Hallo meine Lieben,

wer kennt das nicht...man sucht sich morgens seinen liebsten Lippenstift aus, alles sitzt perfekt und dann ist er aber nach kurzer Zeit schon wieder verschwunden. Entweder man hat ihn dabei und trägt die Farbe immer wieder nach oder der Rest des Tages bleibt ohne bemalte Lippen ;)


Ich habe nicht viele langanhaltende Lippenprodukte, deshalb fand ich das Konzept der Endless Stay Liquid Lip Tints von Manhattan wirklich interessant.

Ich muss zugeben, dass mir Lipglosse normalerweise nicht so liegen, ich bin dann doch eher Team Lippenstift! Das Versprechen eines dauerhaften Einfärbens meiner Lippen hat mich jedoch neugierig gemacht.



MANHATTAN
Endless Stay Liquid Lip Tint
Preis: 3,79 €











Der Applikator unterscheidet sich nicht von anderen herkömmlichen Lipglossen. Jedoch kann man direkt unterschiede in der Textur beim Aufbringen erkennen. Aber eins nach dem anderen! Beim Öffnen ist mir sofort der Geruch aufgefallen, er ist sehr intensiv, aber ich habe ihn nicht als unangenehm empfunden. Ich würde ihn als leicht süßlich beschreiben, welches sich auch in Form eines leichten Geschmackes nach dem Auftragen bemerkbar macht. Der Geruch verliegt aber wirklich sehr schnell nach dem Auftragen, sowie der Geschmack.

Jetzt kommen wir aber zu den Unterschieden gegenüber eines herkömmlichen Glosses!
Die Textur beim Auftragen ist schon sehr außergewöhnlich, ich würde sie als "wässrig" bezeichnen. Was aber in keinem Fall negativ ist, denn das Produkt lässt sich sehr leicht verteilen.
Nach dem Auftrag trocknet der Lip Tint sehr schnell in eine für mich sehr matte Oberfläche. Jedoch trocknet er in keinem Fall die Lippen aus.

Und schwuppdiwupp! Ihr habt eine Verbindung für die Ewigkeit geschaffen!!

Ich möchte euch gerne zwei der insgesamt fünf Farben aus dem Standardsortiment etwas genauer vorstellen.



TRUE RED
In der Tube sieht die Farbe wirklich sehr dunkelrot aus, aufgetragen ist jedoch eher eine Mischung aus Rot und einem blaustichigen Pink. Ich mag Farben mit einem blauen Unterton, da es den Zähnen doch sehr schmeichelt :)

MY MANDARINE
In der Tube ein wunderschöner peachiger Ton, welchen ich mir toll als Gloss vorstellen könnte.
Leider ist bei meinen Lippen rein gar nichts mehr von der Farbe zu sehen und somit auch keine Möglichkeit da, die Lippen für den Tag zu "färben".





Wie ihr seht ist nach dem Auftrag noch etwas Glanz zu sehen, dieser verschwindet aber relativ schnell und somit sind die Lip Tints in keinem Fall mit Glossen zu vergleichen oder zu verwechseln.


Unten seht ihr den Swatch nachdem ich die obere Schicht mit einem Kosmetiktuch abgetragen habe.
Wie bereits gesagt...eine Verbindung für die Ewigkeit! Einmal aufgetragen bekommt ihr die Farbe auch nicht mehr so schnell weg.
Egal ob Wasser (Ironie!), Mizellenwasser, Peeling oder auch andere Reinigunsprodukte...hier geht erstmal gar nichts mehr!

Wie ihr seht ist TRUE RED sehr pink als Tint, sobald der Glosseffekt getrocknet ist. Ich finde die Farbe in Kombination mit den Lippen aber sehr schön und wirklich ein tolles langanhaltendes Ergebnis. Auch MY MANDARINE hinterlässt einen Stain, aber bei mir leider nicht auf den Lippen, das kann aber auch an meiner Grundfarbe liegen.










Mein Fazit zu dem Produkt ist positiv. Der versprochene Effekt ist absolut vorhanden! Dass bei mir My Mandarine leider keine Farbe auf den Lippen hinterlässt ist zwar schade, aber True Red ist dafür ein absoluter Hingucker! Für kleines Geld ein wirklich toller Lip Tint!


Kennt ihr die Liqiud Lip Tints bereits? Was haltet ihr generell von dieser Art von Produkten?


Liebe Grüße
Eure





Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich auch das du wieder da bist :) Ist noch etwas ungewohnt, wenn man so lange nicht mehr gebloggt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Die trocken sogar ein bisschen wie Stains aus. Wie findest du sie im Vergleich zu den matten Lipcreams von NYX? Sind sie ählich von der Konsistenz her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein auf keinen Fall sind sie ähnlich, da sie sehr wässrig sind und wirklich zu einem Stain trocknen. Ich habe so eine Konsistenz vorher noch nicht gehabt, kann gar nicht sagen, ob es etwas Vergleichbares gibt.

      Löschen