Freitag, 12. Juli 2013

KIKO Sun Bronzing Blush MARINE CORAL

Hallo meine Lieben,

es war diese Woche relativ ruhig auf meinem Blog...das lag zum größten Teil daran, dass ich mich auf meine letzte Klausur in diesem Semester vorbereitet habe. Wie ihr wisst mache ich ein BWL Abendsutdium...ich hoffe ihr verzeiht es mir :)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema dieses Beitrages...meine neue LIEBE! Ich habe mir im aktuellen KIKO Sale einen der wunderschönen Sun Bronzing Blushs ergattern können. Ich hatte schon seit langem ein Auge auf Marine Coral geworfen, aber knapp 13 € waren mir dann doch etwas viel. Im Sale gab es 50%, da musste ich natürlich zuschlagen!!!!

Und hier ist nun das gute Stück




                            Gegen den Uhrzeigersinn geswatched und rechts vermischt

Diese Schönheit zaubert einen unheimlich frischen Teint auf die Wangen. Meiner Meinung nach kann man hier auch ganz und gar auf Bronzer an den Wangenknochen verzichten, da der Blush einfach eine wunderschöne bräunlich-korallige Farbe hat.
Die Pigmentierung ist sehr gut, aber nicht zu stark. Man kann somit das Produkt super schichten, was mir persönlich bei einem Blush sehr wichtig ist.
Er hat auch einen leicht süsslichen Geruch, welcher jedoch nicht auf den Wangen bleibt. Leider kann ich noch immer nicht ganz definieren nach was er riecht...vielleicht leicht schokoladig??!!

Von mir gibt es eine absolute KAUFEMPFEHLUNG...schnappt ihn euch wenn ihr ihn noch ergattern könnt.

Habt ihr etwas im Sale ergattert? Für welches Produkt schlägt euer Herz bei KIKO?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ohhh, das Schätzchen ist aber hübsch! Hab mein KIKO Pensum für die nächste Zeit aber erstmal erfüllt ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht super aus. Irgendwie bin ich nicht so der Fan von Kiko. Hab mir mal paar Sachen bestellt auf der Seite. aber war irgendwie nichts besonderes. Viell. wenn ich mal vorher alles swatchen könnte. So ist es immer bestellen auf gut Glück.

    Liebe Grüße :* ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt bei dem Colors of the Rainbow Tag =)

    Hier der Link:
    http://sasabeautyx.blogspot.de/2013/07/colors-of-rainbow-tag.html

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht aber edel aus. Und auch die Farbtöne passen super zusammen. Kommt auf meine Beautyliste :) LG FEmi

    AntwortenLöschen