Mittwoch, 17. Juli 2013

Urlaubspause...die USA ruft :)

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine kleine Ankündigung für euch....es wird die nächsten 3 Wochen sehr ruhig sein auf meinem Blog, denn ich fliege morgen in die USA.

Ich freue mich riesig auf meinen Urlaub und werde euch selbstverständlich nach meiner Rückkehr berichten.

Ich fliege an die Westküste und mache dort eine kleine Tour durch verschiedene Städte...

LAS VEGAS


LOS ANGELES


SAN JOSE


Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Wo zieht es euch hin dieses Jahr oder bleibt ihr im schönen Deutschland?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Das ist meine Reise für nächstes Jahr - zumindest wünsche ich mir das! Dieses Jahr geht es nach Spanien, aber erst im September!

    Wünsche dir einen schönen Urlaub in den USA! <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und komm heil wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich wünsche viel Spaß und freue mich schon auf deinen Reisebericht :)
    Für mich gehts in drei Wochen 8 Tage nach London :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht es in einer Woche nach Mallorca :)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Und ich freue mich schon auf die Beiträge wenn du wieder zurück kommst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    hey, ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!!
    Und Wir sehen uns im September in Düsseldorf ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub. Vergiss das Schminkishoppen nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie geil!!! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll!
    Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub, wünsch ich dir :)
    Liebste Grüße,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub, da ich leider Gottes in Deutschland bleiben muss, weil ich keinen Urlaub bekommen habe, werde ich hier versauern und arbeiten, arbeiten, arbeiten =(

    Mir gefällt dein Blog und vor allem dein Schreibstyle. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und würde mich sehr freuen, dich auch als Followerin auf meinem Blog makeupcouture.de begrüßen zu dürfen falls er dir gefällt.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh USA. Davon träum ich auch *-*
    ich muss Unibedingt leider den Sommer in Deutschland bleiben, aber nächstes Jahr will ich auch in die Staaten :)

    xo Jess
    http://grossstadtherzschlag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich hoffe du hast viel Spaß =) wir fliegen nur nach Mallorca, aber ich freu mich schon =)

    AntwortenLöschen
  14. oh wie cooool! Ich wünsche dir ganz viel spaß und bin auf deine Impressionen gespannt:)
    alles Liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich wieder zurück :) Es war mein erstes mal in den USA und ich habe mich unsterblich in Santa Monica verliebt. Nächstes Jahr verbringe ich den Urlaub auch auf jeden Fall in den USA :) LG

    AntwortenLöschen