Donnerstag, 4. Juli 2013

P2 Pool Side Party LE...get the glow mono blush 020 get sunkissed

Hallo meine Lieben,

in den letzten Wochen kamen wirklich sehr viele LE's in unsere Drogerien. Ich schaue mir die meisten wirklich sehr genau an, aber meist ist nichts so Besonderes für mich dabei.
Jetzt habe aber auch ich mal wieder einen kleinen aber feinen LE Einkauf getätigt und zwar bei P2 in der neuen Pool Side Party LE.
Angesprochen haben mich am hier am meisten die Blushs...peachige habe ich schon zu genüge, somit habe ich mich für den Bronze-Ton 020 get sunkissed entschieden.

Preis bei DM: 4,45 €




Das Besondere an dem Blush seht ihr auf dem letzten Bild...er hat einen wunderschönen Schimmer, welcher bezaubernd auf den Wangen aussieht.
Den Pinsel kann ich persönlich nicht verwenden, aber das ist nicht weiter tragisch.
Die Farbabgabe auf den Wangen ist zwar nicht sehr stark, aber durch leichtes Schichten kann man einen tollen Effekt erzeugen. Mich stört die schwächere Pigmentierung bei dieser Farbe nicht.
Der Blush zaubert eine natürliche Wärme ins Gesicht und die Verwendung von Highlighter ist nicht mehr notwendig.

Von mir gibt es für diesen Blush eine absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr bei der LE zugeschlagen? Was habt ihr mitgenommen?

Liebe Grüße,
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich hab gar nix aus der LE, da ich die Produkte eher etwas uninteressant fand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Produkte sind einen zweiten Blick wert ;)

      Löschen
  2. Ich finde es bei Blushes generell von Vorteil, wenn sie weniger decken. Weil mehr auftragen geht immer, aber wenn du bei der ersten Schicht schon Balken im Gesicht hast, ist das nix für mich... Das Produkt klingt aber echt gut! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht und das trifft bei diesem Blush definitiv zu.

      Löschen
  3. Hihi... als ich runterscrollte kam mir nur ein Gedanke: "Ohhh, der schimmert aber schön!!!" Werde aber was die Drogerie LE's betrifft standhaft bleiben ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann! Nagellacke! ;) Violet summerdream und sunshine yellow :D So schöne farben! Grüße dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. der schimmer sieht echt toll aus! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush sieht echt toll aus und der Schimmer ist auch toll

    Liebe Grüsse Gül

    Freue mich auch über ein Besuch von dir :)

    Lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen