Donnerstag, 17. September 2015

Mein Mädchentraum wird wahr... Haarverlängerung mit Echthaar-Tressen (MicroBellargo Technik)

Hallo meine Lieben...

einmal im Leben lange Haare haben...ein Traum, der mir bis vor Kurzem noch nicht erfüllt wurde.
Ich habe von Natur aus leider nicht die schönsten Haare, sehr fein und im längeren Zustand leider leicht brüchig. So ziemlich jedes Hilfsmittel, welches es auf dem Markt gibt habe ich in den letzten Jahren ausprobiert...egal ob Tinktur, spezielle Shampoos oder auch Nahrungsergänzung. Leider blieb dies alles ohne Erfolg.
Vor einigen Jahren habe ich mir dann bei Ursi's Haare Clip In Extensions bestellt, welche von der Qualität wirklich super sind. Der Halt ist aber einfach nichts für dauerhaftes Tragen und wenn man die Haare ein paar mal gewaschen und gestylt hat, dann lässt die Qualität der Haare auch sehr stark nach. Auch das Styling ist schon um einiges aufwendiger, wenn man sie wirklich regelmäßig tragen möchte.

LANGE REDE...jetzt habe ich mich nun doch für eine dauerhafte Haarverlängerung entschieden! Auf der Suche nach der richtigen Methode war für mich schnell klar, dass nur die MicroBellargo-Technik in Frage kommt. Hierbei wird weder Chemie oder Kleber verwendet. Die Tresse wird mit Hilfe einer kleinen Hülse und kurzer Wärmezufuhr am eigenen Haar befestigt und somit verbunden. Da hier mit einer Art Garnnadel gearbeitet wird könnte man auch Tagen die Tressen werden ans eigene Haar genäht. Bei dieser Methode ist es möglich die Verlängerung alle 8-10 Wochen wieder oben ansetzen zu lassen, ohne das Haar zu schädigen.


Hier seht ihr die "Ausgangssituation":)
Länger wurden meine Haare auch mit vielen Bemühungen leider nie.












Die Tressen werden mit Hilfe einer Garnnadel und einer Strähne meines eigenen Haares am Kopf befestigt. Das ist überhaupt nicht schmerzhaft und zieht nur leicht. Die Strähne selbst wird mit einer Hülse und einer Art heißer Zange fixiert. Die Wärmezufuhr ist aber lediglich für eine Sekunde und greift das Haar nicht an.







Hier seht ihr das Zwischenergebnis nach Befestigung einer Tresse. Ich habe insgesamt 2 Tressen bekommen, da das optimal für meine schon vorhandene Haarmenge ist.
Bei der Länge der Tressen habe ich mich für die 60 cm Variante entschieden...nach dem Motto je länger desto besser :) Die Haare sind indisches Echthaar und passen von der Struktur perfekt zu meinen Naturhaaren.











TADAAAAAAAAAAAA.... und hier ist das Endergebnis!!!
Insgesamt hat die Prozedur knapp 2 Stunden gedauert, was ich absolut akzeptabel fand.








Mädels ihr könnt euch vorstellen...ich bin VERLIEBT! 
Einmal im Leben darf ein Mädchen lange Haare haben...hab ich jetzt so bestimmt :)





Und jetzt bekommt ihr natürlich noch die Info wo ich mir diese Haarpracht habe verpassen lassen.
Die liebe Sandra von AMERICAN DREAM HAIR AND BEAUTY hat mich im Voraus perfekt beraten und genau das richtige für mich gefunden. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und wer vielleicht aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen kommt findet hier eine tolle Adresse!
Ihr Angebot umfasst nicht nur Haarverlängerungen, sondern auch Dinge wie Permanent Make Up, Wimpernextensions usw.



Jetzt interessiert mich natürlich eure Meinung. Was haltet ihr generell von Extensions, egal ob als Clip In oder permanent?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Haare sehen echt toll aus. Ich liebe lange Haare :)

    Vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen.

    http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2015/09/gewinnspiel-fun-fair-le.html

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das ist ja ein wahnsinniger Unterschied.
    Die neue Haarpracht steht Dir super!
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr natürlich aus und steht dir super. Das Studio ist ja in Lu, vielleicht schau ich da mal vorbei. Gute Arbeit haben sie geleistet. Ich finds auch schön das du wieder da bist :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sieht wirklich total schön aus ^.^

    AntwortenLöschen
  5. es sieht echt super aus! wie viele tressen wurden dir denn reingemacht und wie viel hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hab insgesamt 3 Tressen und habe 360 € bezahlt.

      Löschen
  6. Hast du die Haarverlängerung noch drin? Zufrieden? Bin sehr interessiert daran

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Wurdest du es empfehlen? Hast du sie noch?

    AntwortenLöschen