Dienstag, 9. Februar 2016

LORAC Unzipped Swatches und Review

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder eine Review auf meinem Blog.
Ich habe mir fest vorgenommen jetzt wieder regelmäßig für euch da zu sein, da mir das Bloggen wirklich fehlt!

Bei meinem letzten USA Urlaub durfte ein Besuch bei ULTA natürlich nicht fehlen. Ich muss wirklich sagen, dass dies mittlerweile mein liebster Kosmetikladen in den USA ist. Man findet hier alles von Highend, über Drugstore bis hin zu Haarprodukten, ein amerikanischer Müller sozusagen ;)

Bei ULTA gibt es auch eine meiner liebsten Marken für Lidschatten...LORAC!
Oh ja unser aller Herzchen klopft ein bisschen schneller wenn dieser Name fällt.
Ich besitze ja bereits die klassische Lorac Pro Palette und bin absolut verliebt, also musste eine neue her.

Durch einige Reviews war meine Wahl schnell klar...die UNZIPPED musste es werden!
Auch im Laden selbst hat sie mich sofort überzeugt.
Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten und habe die Palette mal in ein romantisches Licht gesetzt :) :) EIN TRAUM!













Genug der Romantik... auch wenn ich bei diesen Farben echt ins schwärmen komme!

Jetzt möchte ich euch natürlich die Farben noch genauer zeigen.
Vorab kann ich sagen, es gibt keine Qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen Finishes, egal ob Glitzer, Metallic oder Matt, jede Farbe ist absolut intensiv und lässt sich toll auf dem Auge verblenden.












Undervover
Ein Offwhite mit einem hauchzarten Perleneffekt. Kann toll unter der Augenbraue aufgetragen werden oder auch im Augenwinkel

Undiscovered
Ein Gold, welches die einzige Farbe in der Palette mit etwas Glitzer ist. Hier bröckelt aber nichts, der Glitzer ist sehr dezent.




Unbelievable
Und hier kommt schon einer meiner Favoriten! Ein wunderschöner Roségold-Ton, welchen ich so bisher noch nicht hatte und sehr außergewöhnlich finde. Ein Traum in Kombination mit allen dunklen Tönen aus dieser Palette.

Unreal
Was soll ich sagen...ein Träumchen in Rosé! Ich kombiniere diesen Ton sehr gerne mit Unbelievable, da die zwei Farben einfach perfekt zueinander passen. Auch hier wieder das metallische Finish.










Unattainable
Deutsch: Unerreichbar :) Ich kannte das Wort nicht und musste es direkt mal nachschauen. Bei dem Namen, da muss ja eine tolle Farbe rauskommen. Vielleicht nicht unerreichbar, aber trotzdem ein wunderschöner Kupfer-Ton.

Uncensored
Die etwas dunklere Variante zu Unattainable, mit höherem Braunanteil. Aber auch hier wie bei allen anderen Farben...toller Auftrag, super zum Verblenden und perfekte Haltbarkeit!


Unconditional
Der erste matte Ton in der Palette. Ein wirklich klassischer Rosenholz-Ton, der einfach perfekt zu den anderen Farben passt. Habe ich schon erwähnt wie wunderschön die Farben aufeinander abgestimmt sind!! :)

Unspoken
Ein tolles mattes Rotbraun, welches die Palette rund macht. Von mir der wirklich meistgenutzte Ton für die Lidfalte. Lässt sich perfekt verblenden, ist jedoch nie zu dunkel oder aufdringlich.




Unbridled
Ja auch etwas changierendes darf nicht fehlen. Eine Mischung aus Lila, Braun und dezentem Blauschimmer. Auf dem Auge finde ich geht der Effekt leider etwas verloren.

Untaimed
Einfach nur WOW! Diese Farbe hat mich komplett umgehauen. Im Pfännchen kommt sie etwas Lila daher, aber ich kann den Ton aufgetragen fast gar nicht beschreiben. Ein Mix aus Kupfer und Dunkelbraun? Egal! Die Farbe ist einfach nur wunderschön und verdient einen extra Bonuspunkt!



Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat...ich bin absolut verliebt in diese Palette! Seit Wochen ist sie bei mir fast täglich in Gebrauch und ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten zu kombinieren.
Ich finde die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und müsste ich nur eine Palette mit auf die Reise nehmen, dann hätte ich auch alles was ich brauche dabei.

Leider gibt es die Palette bei uns nicht im Handel, aber auf Amazon oder Ebay hat man manchmal Glück die Palette zu ergattern.
Beinahe vergessen...bei der Palette war auch noch eine kleine Tube Behind the Scenes Eye Primer dabei.
Ich habe ihn noch nicht getestet, da ich meinen aktuellen Pot von Manhattan gerne aufbrauchen möchte.


Wie gefällt euch die Palette? Was haltet ihr generell von den Lorac Lidschatten und Produkten?


Liebe Grüße
Eure














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen