Donnerstag, 11. Februar 2016

OPI Fifty Shades of Grey Set Minis


Hallo meine Lieben,

ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich zu einer der wenigen Frauen gehöre, welche keines der Bücher gelesen hat und auch nicht den Film gesehen hat.
Mich hat die Story leider gar nicht interessiert und somit hat mich auch nichts ins Kino gezogen.

Ein Teil des Hypes ist jedoch nicht an mir vorbeigegangen...aber dieser Teil muss natürlich in Form von Nagellack durch OPI daherkommen :)

Das Set ist zwar schon vor einem Jahr erschienen, aber ich möchte es euch trotzdem vorstellen, da es für mich perfekt in die Jahreszeit passt und auch noch immer, wie beispielsweise HIER, online verfügbar ist. Auch die einzelnen Lacke in der normalen großen Flasche gibt es noch zu kaufen.













My Silk Tie
Auch wenn ich persönlich silberne Lacke nicht so hübsch finde muss ich sagen, dass die Farbe wirklich toll getroffen ist. Bei metallischen Finishs ist leider immer wieder das Problem, dass keine Lackierfehler verziehen werden...so auch hier! Ganz genaues Lackieren ist gefragt, aber in 2 Schichten bekommt ihr ein deckendes Ergebnis.





Dark Side of the Mood
Ach ja, mit dunklen Lacken bekommt man mich einfach immer und dieser macht hier keine Ausnahme. Ein tolles Graublau, welches bei der ersten Schicht noch sehr milchig wirkt, aber bei der Zweiten schon ein tolles Ergebnis zaubert und für mich IMMER geht!




Romatically Involved
Ein Wort...BLUTROT! Anders ist diese Farbe nicht zu beschreiben! Ein Traum in Rot und für mich der perfekte Farbtupfer zwischen all den klassischen grauen Tönen.




Embrace the Gray
Bei der gesamten Kollektion ist mir diese Farbe zuerst ins Auge gefallen. Nicht, dass es eine Farbe wäre, die ich noch nie zuvor gesehen hätte, aber eine welche ich nicht wirklich oft trage. Ich war sofort neugierig und weiter unten seht ihr den Lack auch direkt aufgetragen.




Shine for Me
Ich könnte einfach nur schwärmen wie schön dieses Set zusammengestellt ist!! Einen Effektlack gibt es auch noch. Er hat eine leicht silberne Basis, ist also nicht komplett klar. Die Partikel sind Blau und silber. Bis auf den roten Lack kann ich mir den Topper über alle anderen Lacke vorstellen.




Cement the Deal
Im ersten Moment unterscheidet sich die Farbe nicht so sehr von Embrace the Gray...aber Mädels wir wissen ja...auch Fiji ist nicht gleich Fiji! Somit ist grau auch nicht gleich grau. Der Ton ist etwas heller im Vergleich.





Auf die Nägel durfte direkt mal Embrace the Gray und auf dem Ringfinger noch mit einer Schicht Shine for Me. Das Grau ist definitiv etwas dunkler und wirklich sehr schmeichelhaft. Ich finde das bei Grau immer sehr schwierig einen Ton zu finden, der nicht "dreckig" aussieht oder blass macht, wenn ihr wisst was ich meine :)












Generell kann ich sagen, dass ich diese Mini Sets absolut genial finde. Bei knapp 17 € für eine große Flasche überlegt man schon dreimal welche Farbe es denn sein soll. Hier hat man alle auf einen Schlag und kann trotzdem einige Male lackieren.


Was sagt ihr zu dem Set? Besitzt ihr es vielleicht selbst und habt einen Liebling aus der Kollektion?


Liebe Grüße
Eure




1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen