Donnerstag, 7. März 2013

AMU + FOTD Manhattan Supernova Mission to Mars

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich es geschafft einen Beitrag über das versprochene AMU zur Supernova LE zu schreiben.
Ich habe die Palette im letzten Monat wirklich sehr oft verwendet und hier seht ihr das Ergebnis...



Teint:
Catrice Prime & Fine Smooting Refiner
Artdeco Mineral Fluid Foundation 05
Maybelline Fit Me Concealer 15
MAC Pro Longwear Concealer NW20
Essence Fix&Matte Loose Powder
MAC Mineralize Skin Finish Medium

Augen: 
Zoeva Eye Primer
Manhattan Supernova 03 Mission to Mars
Astor Liquid Eyeliner
Maybelline The Rocket Mascara

Wangen:
MUA Bronzed Perfection
MUA Mosaic Blush

Lippen:
 Kiko Ultra Glossy Stylo 813


Ihr dürft mir gerne veraten wie euch der Look und das AMU gefällt :)

Ich erinnere euch auch nochaml an mein aktuelles Gewinnspiel..schatu doch mal HIER vorbei.

Liebe Grüße
Eure Krissy

9 Kommentare:

  1. Wow, deine Augen sehen ja klasse aus. Sind sie so olivgrün? Das AMU gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich habe ein sehr dunkles braun-grün, man könnte es olive nennen :)

      Löschen
  2. Super schönes Amu. Die wimpern sind echt schön getuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen dir super. Hast du schick gemacht (:

    Ich möchte dir parallel dazu noch auf deine Frage an mich hier antworten, damit du die Antwort auch garantiert ließt.
    Zum Fotografieren benutze ich die Nikon Coolpix S3200 Digitalkamera (16 Megapixel) und Gimp2 hilft mir beim weichzeichnen des Hintergrunds und bei der Bildbeschriftung.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Lidschatten-Kombi wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU!
    Und deine Winpern si´nd so schön lang!
    LG Olia

    AntwortenLöschen
  6. Wow das AMU gefällt mir richig, richtig gut :). Sieht echt toll aus !!

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne augen :3

    danke für dein kommentar, alles ist eine hilfe :) die kosten ya geld und ich will nicht in paar monaten wieder ein neues kaufen.

    du hast übrigens jetzt 140 leser :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig toll geworden *-* ♥

    AntwortenLöschen