Sonntag, 17. März 2013

Review Beauty UK Lidschatten Palette Nr. 7 Naked

Hallo meine Lieben,

ich habe netterweise von Redrox Cosmetics ein kleines Päckchen zugesendet bekommen und möchte euch heute gerne ein Produkt aus dem Shop vorstellen.

Es handelt sich um die Lidschatten Palette Nr. 7 Naked von Beauty UK.
Diese kostet bei Redrox 4,99 €.


Die Lidschatten habe ich ohne Base geswatcht.
Für mich persönlich ist die Pigemtierung im Vergleich zu anderen neutrallen Paletten eher nicht so gut. Ich habe jedoch beim Schminken gemerkt, dass man einen sehr natürlich Look mit den Farben erzielen kann.


Ich habe das AMU im Tageslicht fotografiert und stark vergrößert, um die Farben erkenntlich zu machen.
Ich benutze diese Palette, wenn ich den berühmten No-Make-Up-Look haben möchte. Die Farben der oberen Reihe sind auch perfekt als Übergangsfarben zum Ausblenden geeigenet.

Fazit: Meine Meinung zu der Palette ist etwas gespalten. Wer hier für 4,99 € eine Palette erwartet, welche die Urban Decay Naked Palette ersetzten kann wird enttäuscht sein. Wer jedoch eine günstige neutrale Palette sucht, welche für den Alltag geeignet ist könnte hiermit glücklich werden. Ich habe für mich persönlich optimale Farben gefunden, welche ich zum Ausblenden benutzen kann. Ein intensives AMU ist hiermit jedoch eher nicht möglich.

Ich finde den Shop von Redrox Cosmetics wirklich super und habe selbst auch schon dort eingekauft. Bei Marken von Sleek, Revlon, Wet n Wild, Real Techniques und vielen anderen ist es wirklich nicht schwer etwas Interessantes zu finden. Es sind viele US Produkte im Shop, welche sonst nicht bei uns erhältlich sind.

Habt ihr schon Produkte von Beauty UK ausprobiert? Oder vielleicht auch bei Redrox eingekauft?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, nicht zu auffällig aber auch nicht "nackt", gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt schön aus die Palette! :)

    Ich hab bisher nur ein Blush von BeautyUK ! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...ich find die Palette jetzt von deiner Review her eher enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow das AMU gefällt mir sehr sehr gut :)
    Die Palette finde ich von den Farben her sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super schöne Palette :) und hübsches AMU ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr inspirierender Blog <3 Das gefällt mir wirklich total, mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist so toll :) Schöne Farbauswahl

    AntwortenLöschen