Sonntag, 10. März 2013

Favoriten Februar 2013 + Gewinnspielerinnerung

Hallo meine Lieben,

heute nach dem Motto..."Lieber spät als nie!" kommen meine Monatsfavoriten aus dem Februar.


MUA Bronzed Perfection...ein absolut hochpigmentierter Bronzer, mit welchem man sehr vorsichtig umgehen muss. Die Farbe ist aber wirklich super, kein bisschen Orange und ohne Schimmerpartikel.

Maybelline The Rocket Mascara...sie hat sich bereits nach der ersten Anwendung in mein Herz "geschminkt". Ich liebe die Länge und das Volumen, welche sie gibt und der Schwung hält den ganzen Tag. Aufgertagen könnt ihr sie HIER sehen.


Maybelline FIT ME Concealer Farbe 15 in Kombination mit MAC Pro Longwear Concealer NW 20...Fit Me dient mir als Aufhellung und der Pro Longwear gibt mir die nötige Deckkraft, ohne meine Fältchen zu betonen. Für mich ist dies momentan die perfekte Kombi!

P2 100% Black Geleyeliner...benutze ich im Moment täglich und finde die 100% stimmen eindeutig. Sehr schwarzer Eyeliner, welcher super leicht aufzutragen ist.

MAC Mineralized Skin Finish Medium...ist bei mir im Februar eingezogen und hat sich sofort zu einem "Jeden Tag"-Produkt entwickelt. Ich trage es trocken oder mit einem feuchten Pinsel auf, für mehr Deckkraft. Das Puder ist perfekt für meine trockene Haut!

Artdeco Mineralized Fluid Foundation...noch immer mein Favorit in Sachen Foundation, neigt sich aber dem Ende zu. Irgendwelche Vorschläge Mädels?? Habe trockene Haut und möchte mittlere bis hohe Deckkraft.

NYC Lidschatten Palette Farbe 938 Union Square...und wieder habe ich sie ständig benutzt, da ich die Farben so schön finde zu braunen Augen. Ich liebe sie einfach!

Manhatten Supernova LE 03 Mission to Mars...passt ebenfalls wunderbar zu braunen Augen und kann auf ganz verschiedene Weise kombiniert werden. HIER sehr ihr eine meiner Varianten.

Sleek Blush Suede...so eine schöne natürliche Farbe, welche ich auch gerne über eine Cremerouge trage. Kann man als dunkle Hautfarbe bezeichnen.

Orly Miss Conduct...pure Nagellack-Liebe! Ich habe mich in die Farbe verguckt und sie auch sehr oft im Febraur getragen. Wenn ihr sehen wollt wie wunderschön dieser Lack ist, dann schaut HIER.

Essence Fix&Matte Loose Powder...perfekt zum Concealer fixieren. Ein absolut preiswertes Produkt für einen Schritt bei der Make Up Routine, welcher gerne mal durch teure Produkte überbewertet wird. Ich bin der Meinung, dass ein kein teures Puder unter den Augen sein muss, somit tut es das von Essence allemal für mich und liefert das gewünschte Ergebnis.

Und nun zu meinen absoluten Lieblingen...

KIKO Ultry Glossy Stick Farben 804, 810 und 813...ich trage aktuell NUR diese Lippenstifte. Ich liebe die Farben, den Geruch, das Finish, die Haltbarkeit...einfach alles!! Mädels, bitte schaut euch diese Lippenstifte an, den für mich sind sie einfach nur perfekt!


Gerne könnt ihr mir eure Favoriten in die Kommentare schreiben.

In ein paar Stunden endet mein aktuelles Gewinnspiel, gerne könnt ihr noch mitmachen...
HIER gehts zum Post.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Die Kiko Lippenstifte sehen toll aus, schade das es die nicht in Wien gibt. LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne favoriten! der orly lack sieht ja traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow die Kiko Lippenstifte sehen sooo schön aus :)
    Schade dass ich keinen Kiko in der Nähe habe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Suede auch so sehr, ist eine meiner liebsten Alltagsfarben.

    AntwortenLöschen
  5. I haven't heard of the Kiko lipsticks before, they look so glossy and nice, xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. Die KIKO lippenstifte hatte ich auch schon alle im warenkorb drin, aber weil ich auf die beauta messe fahre, hab ich nichts bestellt mall schauen wenn ich dort sparsam bim holle ich sie mir doch noch :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen