Sonntag, 31. März 2013

Oster-Wochenende in Düsseldorf

Hallo meine Lieben,

es tut mir leid, dass es diese Woche sehr ruhig auf meinem Blog war. Ich war auf Geschäftsreise und seit Freitag mit meiner Familie in Düsseldorf. Da mein Bruder dort seit einiger Zeit wohnt haben wir uns entschieden über die Feiertage zu ihm zu fahren.
Falls ihr mir auf Instragram folgt habt ihr bereits mein Wochenende "miterleben" können.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Kurztrip (Warnung! Bilderflut)...

Abendessen im Restaurant 'KASTANIE' (Stockum)
....super leckerer Seeteufel und die Dessertkarte wurde einmal rauf und runter bestellt...


Markt am Carlsplatz
...zuckersüßer Markt mit tollen Ständen und frischen Lebensmitteln, auf jeden Fall einen Besuch wert...


Shopping in der Altstadt
...natürlich hatte ich einige Anlaufstellen geplant, dazu gehörten auf jeden Fall Kiehl's, Lush und Inglot...

Schlendern am Rheinufer
...wie immer wunderschön und absolut entspannend...


Mittagessen im 'LOUISIANA'
...eine wirklich tolle Adresse für amerikanische Küche, Preis-Leistung absolut perfekt...


Abendessen im 'LA GRANDA' in Velbert
...mit Abstand das beste Essen, das ich je in "Düsseldorf" hatte. Es ist zwar in Velbert, jedoch die Fahrt auf jeden Fall wert. Super netter Service und das spanische Essen ist einfach der Knaller!!...


Medienhafen mit kleinem Brunch bei 'WOYTON'
...der Medienhafen ist immer wieder einen Besuch wert. Mit tollen kleine Cafés und Lokalen...


Frozen Joghurt bei 'YOMARO'
...ich habe für mich eine Perle im Hafen entdeckt, welche ich nur wärmstens empfehlen kann. Ein sympathischer Besitzer, der sich wirklich Gedanken über einen tollen Laden gemacht hat und dies auch umgesetzt hat. Der beste Frozen Joghurt, den ich je gegessen habe! Schaut auf jden Fall mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seit....



So meine Lieben, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, dann wisst ihr ich habe mich durch komplett Düsseldorf gefuttert :)
Es war wie immer wunderschön und ich freue mich jetzt schon auch die nächste Reise ins Rheinland.
Wart ihr schon einmal in Düsseldorf? Falls ja, was sind eure Lieblingsplätze?

Ich wünsche euch noch einen tollen Ostersonntag und freue mich wie immer auf eure Kommentare!!


Liebe Grüße
Eure Krissy

NEU NEU NEU

Instagram: krissysbeauty
Twitter: @krissysbeauty

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich war vor vielen Jahren mal in Düsseldorf bei einer Freundin zu Besuch, habe damals aber mangels Zeit nicht wirklich etwas gesehen. Der letzte Besuch in Düsseldorf war am 01.03.13 zum Konzert von Ludovico Einaudi in der Tonhalle Düsseldorf, aber da haben wir eben auch nur die Tonhalle gesehen (quasi von meiner Mum zum Konzert und dann wieder direkt zu ihr zurück).
    Jedenfalls bekomme ich mega Hunger beim Lesen Deines Posts ;o)
    Wünsche Dir noch schöne Osterstunden!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Inglot + Froyo + die leckeren Nachtische = neidische Wiebke :D

    AntwortenLöschen