Mittwoch, 24. April 2013

Heute mal wieder ein FOTD...

Hallo meine Lieben,

möchte euch gerne ein neues FOTD zeigen, da das Letzte schon einen Weile zurück liebt.
 Es ist einer meiner alltäglichen Looks fürs Büro, den ich wirklich oft trage.
Das besondere für mich an diesem Look ist mein wunderschöner, bezaubernder, einzigartiger Blush aus der neuen Artdeco LE!




Verwendete Produkte:

Gesicht
Artdeco Mineral Fluid Foundation in 05 Ivory Beige
Maybelline FIT ME Concealer in 15
MAC Pro Longwear Concealer in NW 20
MAC MSF in Medium
MUA Bronzed Perfection
Artdeco Tribal Sunset LE Blush

Augen
NYX Jumbo Eye Pencil in Yogurt
Catrice Mono Lidschatten in 540 Rose Marie's Baby
Essence Lidschatten Home Sweet Home LE in 01 Happy Couching
P2 Gel Eyeliner
Maybelline The Rocket Mascara

Lippen
Avon Lippenstift in Sun Kissed Ginger
NYX Gloos in Peach


Ich hoffe der Look gefällt euch. Bitte lasst euch nicht von der riesen Nase irritieren, das ist ein doofer Winkel LOL!
Ich freue mich über euer Feedback!

Liebe Grüße 
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Sehr sympatisch :) Tolle lange Wimpern und Dein Gloss ist schicki :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. deine wimpern sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. find es toll, klasse Look geworden;)
    Liebe Grüße
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look. Das natürlichere ist ja momentan trend. Steht dir acuh sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein neues Rouge von Artdeco und nutze es grade nur. Aber es ist ein Mineral Rouge. Artdeco kann das mit den Wangenprodukten echt ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ;) Hab dich getaggt, willst du mitmachen? http://daslebenistdocheinponyhof.blogspot.co.at/2013/04/tag-deine-beauty-schwachen-mit-neuer.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    schöner (Alltags)look! Das Blush ist wirklich schön! Ich mag diesen dezenten Ton, steht Dir sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Make-Up, die Wimpern sind super getuscht :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübscher look, ich liebe leichtes lidschattenfarben mit schwarzem eyeliner :)

    AntwortenLöschen