Sonntag, 7. April 2013

Favoriten März 2013 + AMU


Hallo meine Lieben,


ich weiß, ich weiß...die Favoriten kommen diesen Monaten wieder mal etwas später, aber momentan komme ich leider nicht so viel zum Bloggen. Ich finde es unheimlich schade und vermisse es total auch eure Blogs zu lesen. Ich verspreche aber, dass dies sich bessern wird und ich wieder regelmäßiger blogge.

Hier nun meine Favoriten vom März...


ESSIE Carousel Coral...bezaubernder Korallton, welcher schon fast in die Richtung orange geht.

ESSENCE 146 Thats what I mint...wer wird ihn in diesem Frühling nicht tragen?? Die perfekte Alternative zu Mint Candy Apple von Essie und wirklich eine wunderschöne Farbe.

P2 010 Little Princess...ich muss sagen, dass ich von den neuen Volume Gloss Lacken restlos begeistert bin. Sie sind extrem deckend und hinterlassen ein tolles glossy Finish.

Maybelline The Rocket Mascara...seit 2 Monaten meine tägliche Mascara und es ist noch immer PURE LIEBE! Volumen, Länge, Haltbarkeit und kein Verklumpen!! Perfektion hat einen Namen... "Die Rakete"!

MUA Mosaic Bronzer...ich habe in diesem Monat den Fokus auf meine Augen gelegt und wollte den Bronzer eher dezent halten. Hierfür ist dieser einfach perfekt geeignet, da man ihn je nach Belieben aufbauen kann.

NYX Jumbo Eye Pencil 611 Jogurt...ein ganz dezentes Rosa, welches ich sher gut geeignet als Basis für braune AMUs finde. 

Catrice 540 Rose Maries Baby...der perfekte Lidschatten über dem Pencil von NYX, da er das leicht schimmernde Rosa noch unterstützt.

Essence Home Sweet Home LE 01 Happy Couching...mein liebster Lidschatten überhaupt für die Lidfalte und in Kombination mit Rosa einfach nur wunderschön!

 
Hier seht ihr die drei Produkte in einem AMU.

Manhattan Pastell Pretties LE 02 Call me Rosemary...ein sehr dezentes Rot, welches so ein bisschen braune Anteile hat (oh man ich mit den Farben wieder!!). Tolles Creme Rouge, dass sich angenehm verblenden lässt.

Inglot Lidschatten 402 und 378....meine ersten Inglot Babies, welche ich mir vor einigen Monaten gekauft hatte. Habe sie mal wieder rausgeholt und öfter benutzt diesen Monat. Ergeben zusammen ein sehr klassisches AMU.

Glossybox Blush Glossy Rosewood...mit diesem schönen Rosenholz-Ton sieht man immer frisch aus!!

Wet ´n Wild Palette 396 Sand Castle..."ich habe einen Schatz gefunden und der trägt einen Namen...Sand Castle!" Bei einer Um- und Aufräumaktion ist mir diese Palette in die Hände gefallen, welche mir vor vielen Jahren von einer Freundin geschenkt wurde. Ich hatte sie total vergessen und nun wieder entdeckt! Die Farben sind soooooooo gut pigmentiert, das ist einfach der Wahnsinn. Bin glücklich, dass ich sie wieder habe :)

NYX Gloss 13 Peach...war in der BOB und ich konnte mich zu Anfang nicht so ganz mit der Farbe anfreunden, aber in Kombination mit einem meiner Rimmel Lippenstifte ist dieser Gloss so schön und hält auch wirklich lange auf den Lippen.

Rimmel Kate Moss LE 16...ein tolles Peach, perfekt für den hoffenltich bald stattfindenden Frühling, aber aber letzten Monat entschieden, dass es einfach schon Frühling ist und diese Farbe auf meine Lippen musste :) Getragen habe ich ihn immer in Kombination mit dem NYX Gloss.

Catrice Lip Cream Siberian Call LE C02 Coral-al-al.al...an Tagen 'ohne Makeup' kam dieser tolle Gloss auf die Lippen.

P2 Pure Color Lipstick 043 Pont Neuf...wunderschönes Rosa, passte perfekt zu meinem meist getragenen AMU im März.


So das waren man richtig viele Lieblinge diesen Monat.
Was waren denn eure liebsten Produkte?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüßee
Eure Krissy

NEU NEU NEU

Instagram: krissysbeauty
Twitter: @krissysbeauty

Kommentare:

  1. Tolle Produkte ! Meine Favorieten sind in meinem Blog würde mich freuen wenn Du vorbei schaust!
    LG
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viele schöne Produkte. Den Glossybox Blusher trage ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Krissy schau mal das ist nun mein erster ;) http://fairynails.twoday.net/stories/342794763/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Inglotpalette...ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  5. Krissy war was falsch beim Chanelpost???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL JAAAAAA ich will die Lidschatten jetzt haben!! :)

      Löschen
  6. Die Mascara mag ich auch gerne. Ohh die toll Inglot Lidschatten.. NEID <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Acabei de conhecer o seu blog e acheiencantador!!!. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom P2 Lippenstift finde ich ansprechend. Werde ich mir mal vor Ort ansehen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe würde mit Sicherheit super zu deinen blonden Haaren passen :)

      Löschen
  9. Huhuuu!

    Dein Blog ist ja echt schön. Und wir haben irgendwie den selben hintergang. :D
    Den essence Lack in mint habe ich mir natürlich auch sofort gekauft. Ich mag ihn fast noch lieber wie Mint Candy Appel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen