Sonntag, 21. April 2013

Neue L'Oreal EVER RICH Pflegelinie

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich die Möglichkeit bekommen die neue Haarpflege-Serie EVER RICH von L'Oreal zu testen.
Ich konnte mir nun über einen längeren Zeitraum ein sehr gutes Bild darüber verschaffen.
Zum Testen erhalten habe ich EVER RICH Nährpflege & Reparatur Shampoo und EVER RICH Tiefen-Nährpflege-Maske.

Als Erstes ist mir das tolle Erscheinungsbild aufgefallen, die goldene Verpackung macht sich sehr gut im Bad.

Als Nächstes kommen wir zum Duft, dieser hat mich aboslut begeistert!
Das Shamppo hat einen leicht fruchtigen, jedoch sehr warmen Duft. Die Maske hat einen sehr sinnlichen Duft, mit warmer Vanille und Karamell. Der Geruch bleibt den ganzen Tag in den Haaren und ist wirklich sehr angenehm.

Meine Haarstruktur ist sehr geschädigt. Ich habe dünnes Haar, welches sehr trocken ist. Ich benutze seit einigen Monaten nur noch silikonfreies Shampoo und Conditioner. Ohne die Spülung kann ich meine Haare nach dem Waschen leider nicht durchkämmen.

Hier Angaben von L'Oreal zu der EVER RICH Serie...

Das Nährpflege-System EverRich von L‘Oréal Paris Hair Expertise ist die neue Pflegelinie ohne Sulfate. Sie wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen und bietet eine langanhaltende Nährpflege für optimal geschütztes Haar. EverRich ist auf die Bedürfnisse von trockenen und stark
geschädigten Haaren abgestimmt und bietet eine zweifache Spezialisierung: Nährpflege und individuellen Zusatznutzen wie Reparatur oder Geschmeidigkeit.

Außerdem bietet EverRich:
-Eine besonders sanfte Reinigung ohne Sulfate.
-Reichhaltige Nährpflege durch die Formel mit botanischen Ölen.
-in sinnliches Anwendungserlebnis durch wohlduftenden Schaum.


 Ich habe mir über drei Wochen alle zwei Tage die Haare mit dem Shampoo gewaschen. Es hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich gut im Haar verteilen. Ich kann den Effekt der Pflege absolut bestätigen. Ich habe bewusst keinen Conditioner benutzt und wurde sehr überrascht, da das Bürsten sehr leicht ging. Mit meinen bisherigen Shampoos bin ich nie mit der Bürste durch meine Haare gekommen.


 Die Maske ist schon jetzt zu meinem absoluten Liebling geworden. Ich habe sie mittlerweile vier mal verwendet und die Wirkung ist absolut überragend. Die Konsistenz ist relativ fest und somit bleibt die Maske zum Einwirken sehr gut im Haar 'kleben'.
Die Haare fühlen sich nach der Anwendung unheimlich weich und gepflegt an, die Maske verleiht auch zusätzlich einen tollen Glanz.


Fazit:
Ich kann diese neue Pfelgeserie absout empfehlen! Ich persönlich finde es super, das sich keinen zusätzlichen Conditioner mehr verwenden muss, somit ist ein Schritt morgens in der Dusche schon gespart. 

Preislich sind die 2 Produkte eher im höheren Preissegment, da sie um die 7 € kosten.
Ich denke jedoch, dass sie das Geld wert sind!


Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Line machen können?
Wie steht ihr zu dem Trend der silikon- und sulfatfreien Produkte?


Liebe Grüße
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Ich durfte das Shampoo auch tesgten und liebe es.. Meiner Meinung nach sind sie auf jeden Fall das Geld wert und ich werde es weiter verwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post, kannte die Linie bisher noch nicht!
    Daher danke fürs vorstellen;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haare sind zwar nicht dünn, so wie deine, aber dafür auch kaputt und sehr trocken. Ich werde mir die Maske wohl auch zulegen, ich kann aber noch ohne eine Spühlung meine Haare durchkämmen, da habe ich noch glück. Ich möchte auch nicht jeden Tag eine Spühlung ins Haar tun. Danke für deinen tollen Post.

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Produkte sehen von der Verpackung her echt sehr schnieke aus! Ich glaube, ich schaue mir die Maske mal genauer anschauen... 7€ ist zwar etwas teuer, aber bei Masken ist es okay (: Verwendet man ja jetzt nicht sooooo häufig (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte das Veredelnde Elixier testen und ich bin absolut begeistert! Werde mir wohl auch die anderen Produkte mal kaufen, auch wenn ich den Preis schon ziemlich hoch finde ... -.-

    AntwortenLöschen