Montag, 29. April 2013

NOTD...ESSIE Maximillian Strasse Her & ORLY Sparkling Garbage

Hallo meine Lieben,

ich habe mir gerade mal wieder meine Nägel lackiert und bin von dem Ergebnis so begeistert, dass ich es mit euch teilen möchte. Ich habe eine Kombination aus zwei meiner momentanen Lieblingslacke gewählt...
ESSIE Maximillian Strasse Her & ORLY Sparkling Garbage





Es ist relativ schwer den wunderschönen Holo-Effekt von Sparkling Garbage mit der Kamera einzufangen. Für mich ist er wie Miss Conduct, nur in Grün :) Er ist aber nicht so deckend, deshalb habe ich mich auch füe einen farbigen Unterlack entschieden. farblich perfekt dazu passt dei Maximillian Strasse aus der aktuellen Essie Madison Ave-Hue LE.

Essie Maximillian Strasse Her bekommt ihr z.b. bei DM für 7,95 €
Orly Sparkling Garbage habe ich von Cambree für 8,95 €

Wie findet ihr die Kombination?

Liebe Grüße,
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Sind das deine echten Nägel, wow sind die schön lang :) der Orly Lack ist echt ein Wahnsinn!! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind meine Nägel, aber mit Gel verstärkt :)

      Löschen
  2. Essie Maximillian Strasse Her ist ja der Wahnsinn :)! Den hatte ich vorher gar nicht auf meinem Radar :P

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Sparkling Garbage gehört aktuell auch zu meinen Lieblingslacken :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    die Kombination ist ja wirklich toll!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! :)

    Hast du vllt. Lust auf ggs. verfolgen? Ich würde mich freuen. Wenn ja, fang doch an und schreib mir ein Kommentar, dann werde ich auch dein Leser :)

    Liebe Grüße! ♥

    http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein richtig toller Lack, sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich toll aus ♥

    LG Gül

    Lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen