Montag, 10. Juni 2013

Favoriten Mai 2013

Hallo meine Lieben,

wenn man über mehreren Wochen immer wieder zu den selben Dingen in der Make-Up-Schublade greift, dann ist das glaube ich perfekt für einen Favoriten Post...oder?

Ich möchte mich diesen Monat auf dekorative Kosmetik beschränken, da sich an meinen Pflege Favoriten nicht wirklich etwas geändert hat.


Meine 3 neuen Catrice Schätze haben sehr viel Liebe bekommen in den letzten Wochen...ich weiss, dass ich sehr spät auf den Zug aufgesprungen bin aber sie sind erst im April bei mir eingezogen.
340 Ooops...nude it again! / 400 My first cooperware party / 630 Fany a coppa tea?

Glossybox Lippenstift in Glossy pink...ein absolut klassicher Rosenholz-Ton, welcher einfach immer und zu allen AMUs toll aussieht.

Maybelline 420 Coral Pop...ein wunderschöner Korallton, welcher aber nicht zu knallig ist und somit auch im Büro sehr tragbar.

MAC Fanfare (Cremesheen)...tja was soll ich sagen, mein erster MAC Lippie und es ist pure Liebe. Ich habe ihn HIER genau vorgestellt.

Astor Soft Sensation Lip Butter 012 Unguilty Pleasure...auch ich wurde zum Opfer und habe mir bis jetzt schon 2 der tollen Butters zugelegt und sie sind den Hype meiner Meinung nach wirklich wert. Die 012 ist ein wirklich intensives und glossiges Pink.

P2 (Far East LE) 030 Chrysanth...ein toller dunkler Orange-Ton, der einfach perfekt in die Jahreszeit passt.

Milani Baked Blush 05 Luminoso...ich habe fast ausschließlich zu diesem Blush gegriffen, da er einfach ATEMBERAUBEND SCHÖN ist...das mag dramatisch klingen, aber er ist tatsächlich so schön!!

Nars Blush in Deep Throat...ich mag vorallem jetzt im Frühling alle Blushs, die einen Schimmeranteil haben, da es so schön auf den Wangen glänzt. Dieses Schätzchen von Nars hat diesen Glanz in einem wunderschönen Rosa.

Catrice (LE) Gradation Powder Blush...an den sehr 'natürlichen' Tagen kam meist dieser zum Einsatz!

Sephora Palette in Walking on the Moon...dei Lidschatten der Eigenmarke können meiner MEinung nach absolut mit High End mithalten, da sie sehr gut pigmentiert sind und sich toll verblenden lassen.


Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? Gehört vielleicht auch etwas zu euren Favoriten?
Gerne könnt ihr mir auch eure Links zu euren Mai Favoriten in den Kommentaren hinterlassen.

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Hallo Krissy, das sind aber ne Menge phantastische Produkte! Den Catrice My First copperware Party liebe ich auch sehr und um den NARS Blush beneide ich Dich ;)
    Den Glossybox Lippie hab ich auch noch irgendwo... wenn Du den so toll findest werde ich den auch mal testen!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Astor Liputter stifte sind super. :D hab sie bei meinem Favoritenvideo vergessen :(. Ich kann dich so gut verstehen. Mein erster Mac Lippenstift war pure Liebe. Catrice Lidschatten sind super. Super pigmentiert und tolle Farben.

    Liebe Grüße, sasabeautyx aus Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipbutter LIEBE ich <3. Es durften schon zwei bei mir daheim einziehen und ich kann schon gar nicht mehr ohne !! Die sind wirklich super :).

    AntwortenLöschen
  4. Den Lipbutter hab ich ich mir auch vorher grad geholt :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wirklich tolle Favoriten.

    AntwortenLöschen
  6. Sephora Lidschatten sind echt toll, war in Italien ja auch in einem und wollte fast, aber da ich schon wirklich genug Lidschatten hab, hab ich mich gezügelt und dafür andere Sachen mitgenommen :D

    AntwortenLöschen