Samstag, 22. Juni 2013

Makeup Factory Color Flash Lip Tint Poppy Red

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Neuheit aus dem Hause MAKEUP FACTORY vorstellen. Die Marke wird exklusiv in ausgesuchten Müller Filialen angeboten. Für mich ist die Marke absolutes Neuland, da meine Müller Filiale die Marke leider nicht führt.

Es handelt sich um die Flash Lip Tints.
Diese stellen eine Pendant zu den Chubby Sticks der Marke Clinique oder jetzt auch der Butter Sticks von Max Factor dar.

Das sagt der Hersteller:

Die leichte Formulierung des Color Flash Lip Tint bietet mit seidig-schimmerndem Glanz ein angenehmes Tragegefühl.
Mango & Sheabutter verleihen Geschmeidigkeit, Avocado- und Jojoba-Öl regenerieren trockene und spröde Lippen. Granatapfel schützt vor freien Radikalen. Der getönte Lipbalm mit LSF 25 überzeugt durch seinen Anti-Aging Effekt, Linien und Fältchen der Lippenhaut werden optisch aufgefüllt.

Erhältich in ausgewählten Müller Filialen
Preis: 14,50 €
Erhältlich in 8 verschiedenen Farben


Meine Erfahrung mit dem Lip Tint:

Erstmal etwas zur Aufmachung des Lip Tints...ich finde die herausdrehbare Miene wirklich serh praktisch. Auch wenn diese sich beim ersten Mal etwas schwerfällig anfühlt ist hier Anspitzen einfach überflüssig.
Der Auftrag ist klasse und hinterlässt sofort eine tolle Farbabgabe. Ich habe die Farbe POPPY RED, welche ein schönes Tomaten-Rot ist. Der Stift hinterlässt einen tollen Glanz auf den Lippen.
Es fühlt sich unmittelbar nach dem Auftrag sehr pflegend an, was sicherlich an den tollen Zusätzen liegt.




Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr großen Gefallen an diesem Produkt gefunden habe und auch die Farbe, trotz Rot sehr alltagstauglich finde...zaubert durch den Gloss-Effekt ein Sheer-Finish auf die Lippen. Somit ein sehr natürliches Rot!



Vielen Dank an Makeup Factory, dass ich das Produkt kostenlos testen durfte.

Habt ihr selbst Produkte der Marke? Vielleicht sogar auch schon einen der Lip Tints?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich durfte die selbe Farbe testen und finde sie auch sehr gut tragbar. Einzig die Haltbarkeit könnte verbessert werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Haltbarkkeit finde ich für einen Balm eigentlich ganz gut, mit Sicherheit wäre eine Längere aber toll. :)

      Löschen
  2. Sehr schön, passt dir echt gut ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farbe. Steht dir sehr gut :)
    Der Preis ist allerdings ganz schön happig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise sind nicht ohne, aber es ist auch ein wirklich tolles Produkt.

      Löschen
  4. Wow, der sieht so schön aus! Die Farbe steht dir total!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe;)
    Ich habe zwei Produkte von der Marke ein HighlighterPuder und was flüssiges zum schimmern und highlighten und benutze sie in meinem Job doch öfters als zuerst gedacht..mag sie und den Effekt ganz gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich bald mal einen Müller mit der Marke finde, um mir noch weitere Produkte anzuschauen.

      Löschen
  6. Hallo Krissy :) tolle Vorstellung , schöne Farbe steht Dir sehr gut. Auch ich habe gerade einen Lip Tint von MUF getestet . Liebe Grüße , Femi

    AntwortenLöschen
  7. Also das Rot steht dir echt gut!! Finde ich schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich noch nichts von dieser Marke ausprobiert.. muss mal schauen, obs die in unserem Müller überhaupt gibt.. finde deine Farbe nämlich echt totaaal schön und tatsächlich alltagstauglich. Bin bei rot normal immer sehr wählerisch :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht so schön fruchtig aus! :D
    Auf meinem Blog habe ich momentan einen 10 Fragen Tag laufen bei dem ich deinen Blog in meine Tag-Liste aufgenommen habe, falls du Lust hast: http://reviewmymind.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html :)
    xoxo
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ja 14,50 Euro immer noch ganz schön happig...naja immer noch billiger als ein Chubby Stick :)

    AntwortenLöschen