Freitag, 28. Juni 2013

Neue Produkte von ZOEVA...Mineral Highlighter und Bronzer

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Information über neue Produkte aus dem Hause ZOEVA geben.
Als vor einigen Tagen die Pressemitteilung in meinem Postfach landetet dachte ich mir nur... hhhmmm schon lange nichts mehr von ZOEVA gehört oder gelesen. Ich bin eigentlich ein riesiger Fan der Marke, vor allem der Pinsel und freue mich somit umso mehr, dass es neue Produkte gibt.

Mineral Bronzer – Sun Over Shoulder

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Loser Bronzer Puder mit mattem Finish und 100% mineralischer Textur
Für eine frische, sinnliche Bräune in Sekunden
Sommer in einem Tiegel

Durch die mineralischen Pigmente unseres Mineral Bronzers zaubern Sie eine frische und sinnliche Bräune.
Die Farbnuance enthält keinen Orangestich und ermöglicht auch bei helleren Hauttönen ein natürlich wirkendes Finish.
 
Die feingemahlene Konsistenz lässt sich gleichmäßig auftragen und nahtlos verblenden.
Dank des matten Finish ist der Mineral Bronzer variabel anwendbar, sowohl als Rouge als auch zum Konturieren von Wangenknochen, Kinnlinie, nase und Stirn.

Die mineralische Textur ist frei von Parabenen, Talk und Parfum.
 
Preis: 4,50 EUR

 
Mineral Highlighter – Summer Light

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Loser Highlighter Puder mit 100% mineralischer Textur
Schmeichelt jedem Hauttyp
Für einen verführerisch schimmernden Glow Effekt

Der ZOEVA Mineral Highlighter perfektioniert jeden Look für ein verführerisch leuchtendes Finish
und einen strahlenden Teint. Die lichtreflektierenden Pigmente unterstreichen die natürliche Schönheit jeder Frau und geben der Haut ein jugendliches und frisches Strahlen.
 
Der Mineral Highlighter lässt sich herrlich leicht verblenden passt sich allen Hauttypen ideal an.
Die fein gemahlene, lose Textur ermöglicht ein hauchzartes Auftragen- von natürlich bis intensiv schimmernd.

Die mineralische Textur ist frei von Parabenen, Talk und Parfum.
 
Preis: 4,50 EUR

Die Produkte gibt es ab dem 01.Juli online bei Zoeva zu kaufen.



Was haltet ihr von den neuen Produkten?
Ich finde sie sehr interessant und bin mir sicher, dass der Bronzer sehr gut zum Konturieren geeignet ist. Die Farbe sieht toll aus!

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben <3 Und bei einem Preis von unter 5€ kann man echt nicht meckern :)

    Schönes Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Highlighter anscheinend nicht matt ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Zoeva Produkte richtig gut. Leider hab ichs nicht so mit losem Puder. Aber mal sehen. Wenn sie wirklich so gut sind, wie Zoeva verspricht, vllt hol ich mir dann den Bronzer :)

    AntwortenLöschen