Donnerstag, 27. Juni 2013

Google Reader verabschiedet sich....

....ich hoffe jedoch ihr bleibt mir trotzdem treu :)

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch kurz informieren, dass der Google Reader sich zum 01.07.13 verabschiedet und Alternativen aufzeigen, wie ihr meinen Blog weiterhin verfolgen könnt.

BLOGLOVIN

Die fast beliebteste Alternative zu Google Reader
HIER kommt ihr direkt auf meine Seite dort


BLOG CONNECT

HIER könnt ihr mir folgen




INSTAGRAM

Meine neue Liebe, welche mir so viel Freude bereitet :)
Würde mich freuen, wenn ihr mal HIER vorbeischaut
@krissysbeauty
Instagram

TWITTER

Ich bin hier zwar noch nicht so aktiv wie auf IG, aber finde auch wirklich mittlerweile Gefallen daran.
Freue mich auch dort auf euch HIER gelangt ihr zu meinen Tweets.
Twitter

EMAIL

In der rechten Sidebar besteht auch die Möglichkeit den Blog per Email zu abonieren...so bleibt ihr immer auf dem neusten Stand :)


Ich finde es sehr schade, dass sich der Reader verabschiedet, aber sicherlich gewöhnen wir uns alle auch an die neunen Seiten und vor allem an Bloglovin, den hierhin sehe ich das größte Potential.
Ich freue mich weiterhin auf eure Kommentare und den Kontakt mit euch.

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) ich habs gleich korrigiert HIHI falsch gelesen

      Löschen
  2. Nur der Google Feed reader geht weg. Gfc ist was anderes

    AntwortenLöschen
  3. Nein, GFC geht nicht. Nur der Google Reader. Google Friend Connect bleibt weiterhin bestehen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

      Löschen
  4. Selbstverständlich :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Puhh... Jetzt hatte ich schon Angst dass GFC geht
    Nochmal Glück gehabt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen