Freitag, 5. Juli 2013

KIKO GEWINNSPIEL als Dankeschön für meine Leser

Hallo meine Lieben,

ich habe es auf Instagram ja bereits angekündigt, dass es bald ein Gewinnspiel auf dem Blog geben wird...UND HIER IST ES NUN!!!!
Ich möchte mich mit diesem Gewinnspiel bei euch für eure Treue und tollen Kommentare bedanken. Mir macht das Bloggen wirklich unheimlich viel Freude und ihr tragt den größten Teil dazu bei! DANKE!!

Ich habe nicht lange überlegen müssen bei der Frage, welche Produkte ich an euch verlosen möchte.
Ich weiß, dass bekanntlich nicht jeder von euch einen KIKO Store in der Nähe hat. Da ich mit solch einem Store 'gesegnet' bin habe ich ein paar Sachen für euch besorgt....auch aus der aktuellen Sommer LE!




a Rafflecopter giveaway Hier das Übliche...die Teilnahmebedingungen:

1. Teilnahme nur gültig über Rafflecopter
2. Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
3. Alle die unter 18 benötigen für den Versand des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.07.13!

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf Eure Teilnahmen.
Neue Leser sind natürlich auch willkommen :)

Liebe Grüße
Eure Krissy

8 Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Gewinne!
    Wann geht es denn los?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Awww, was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich auch mal mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit, super Sache :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein nächster Kiko Store ist bestimmt...2,5 Stunden weit weg :( ich würde mich also sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Meiner ist auch total weit weg. Sind sehr schöne Gewinne! Dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Nice post.. Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin..!!
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ... ich liebe KIKO !!!

    Lieben Dank Krissy für die hübsch ausgesuchten Gewinne.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu da mache ich auch mal mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen