Sonntag, 1. September 2013

USA Make Up Haul

Hallo meine Lieben,

nach langer Pause freue ich mich riesig heute wieder auf meinem Blog für euch schreiben zu können.
Ich möchte mich erstmal für eure Treue, trotz der Pause bedanken...ihr seid einfach die Besten!!

Wie ihr wisst war ich vor 3 Wochen in den USA, der Urlaub war wirklich wunderschön...es war eine tolle Zeit in Las Vegas, Los Angeles und San José.
Die Zeit verging natürlich wieder viel zu schnell, aber wem geht das nicht so im Urlaub!?

Natürlich war ich auch auf der Jagd nach Make Up und ich möchte euch natürlich meine Ausbeute zeigen.
Mein absoluter Lieblingsladen war defintiv ULTA...hier gibt es einfach ALLES!!! Von Drugstore bis High-End, Friseurbedarf usw. ist hier wirklich alles vorhanden und tolle Deals gibt es dort ebenfalls. Falls ihr jemals in den USA seid solltet ihr dort auf jeden Fall vorbeischauen.





Maybelline The Rocket Mascara
Maybelline Baby Lips (Strike a rose)
NYC High Definition Mascara
NYC Big Bold Mascara
Revlon Lip Butter (Wild Watermelon)
Milani Lipstick (Flamingo pose)
Milani Lipstick (Hot pink rage)
Ardell Fashion Lashes (110)
Too Faced Lipstick (I want candy)
NYX Butter Gloss (Apple strudel)
NYX Palette (Merci beaucoup)
Almay Palette (bold nudes)
Almay Palette (smokey-i)

Ich liebe jedes einzelne Stück wirklich sehr und war überwältigt von dem riesigen Angebot dort.

Bitte sagt mir, welches der Artikel ihr gerne genauer vorgestellt haben möchtet.
Ich würde mich über euer Feedback freuen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. oh mein Gott, wenn ich in das Geschäft gegangen wäre, hätte ich null Geld mehr am Konto :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. In dem Geschäft fühlt man sich sicher wie im Himmel :D
    Die Lippenstifte sind ja Traumhaft.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, in dem Store wäre ich einen Tag lang geblieben!
    Tolle Bilder übrigens auf dem Blog.

    Freue mich auch sehr auf das Camp in Ddorf, hoffe, wir sehen uns in dem Getümmel.
    Hast ne neue Leserin.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar...wir müssen einfach versuchen uns zu finden :))

      Löschen
  4. Oh Gott, ich bin so neidisch. Ich wäre schon allein bei Too Faced, Smashbox, Tarte und Revlon tagelang backen geblieben :D

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die Lippenstifte gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Ausbeute, mich interessieren die Baby Lips habe auch einen und die solls ja auch bald hier geben.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie schön wieder von Dir zu lesen!!! Und dann gleich mit so nem tollen Haul!! Ich glaub mein Mann hätte mich so schnell nicht mehr aus dem Ulta herausbekommen :DDD Viel Spaß mit all Deinen neuen Sachen und ich freu mich schon auf Tragebilder ;) Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ich freu mich auch wieder schreiben zu können :)

      Löschen
  8. Amazing! Welcome back, would love to hear your views about the NYC mascara, xoxo.

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaa... JETZT bin ich neidisch... :D Sehr tolle Sachen! Und vielen Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich möchte auch! Bitte zeig doch die Lippenstifte genauer. Die Farben sehen mega toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neidisch..eindeutig neidisch.
    Tolle Sachen die du gekauft hast. Ich will auch endlich wieder in die USA fliegen <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott... Ich würde als armer Mensch wieder nach Hause kommen, meine Güte... Was für tolle Sachen!! :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  13. Ach da könnte man mich ruhig mal über Nacht einsperren :) Tolle Sachen hast Du gesphoppt. Ich glaube ich hätte auch so einen Berg :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich finde die Lippenstifte super interessant.
    Bin ein kleiner Lippi-Junkie. Auch die Farben gefallen mir richtig gut :)

    Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut. Weiter so!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich beneide dich, würde auch mal gerne dahin :) Tolle Sachen hast du da

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das nenne ich einen Haul! *_* Echt super! Besonders die Revlon Lip Butters sind super und viel günstiger als bei uns.

    LG und gute Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön =) Ui cool, dann dir auch glückwunsch
    Wow du hast ja super Sachen in den USA geshoppt, da bin ich glatt neidisch ^^ Vor allem die NYX Palette gefällt mir, super Farben =)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen die du da gekauft hast. :)

    AntwortenLöschen