Mittwoch, 11. September 2013

MILANI Lippenstifte in HOT PINK RAGE und FLAMINGO ROSE

Hallo meine Lieben,

ich habe euch in meinem letzten Beitrag gefragt welche Produkte euch aus meinem Haul am meisten interessieren. Viele von euch wollten gerne die Lippenprodukte sehen, somit stelle ich euch heute zuerst die Lippenstifte von MILANI vor.


Die Marke MILANI gibt es nach meiner Information leider nur in den USA.
Über Seiten wie www.cherryculture.com kann man die Produkte aber auch nach Deutschland bestellen.

Ich besitze bereits zwei Baked Blushes der Marke und war so sehr von der Qualität begeistert, dass bei meinem USA Besuch nun mein Fokus auf den Lippenstiften lag.

Meine Wahl fiel auf HOT PINK RAGE und FLAMINGO ROSE.
Sie gehören zu der Reihe der Color Statement Lipsticks.


Der Preis der Lippenstifte liegt bei 6.00 $ ( ca. 4,50 €) und sie sind in Drugstores wie CVS erhältlich.



Links: Hot Pink Rage
Rechts: Flamingo Pose



ES IST PURE LIEBE!! Ich habe mich jetzt schon gerärgert, dass ich nur zwei dieser tollen Lippenstifte mitgenommen habe. 
Das Erste was mir sofort beim Öffnen in die Nase stieg ist der unglaublich tolle Duft...sie riechen doch tatsächlich nach Wassermelone!!!
Die Farbabgabe und Haltbarkeit ist sehr gut, sie sind super cremig und angenehm auf den Lippen zu tragen.

Von mir gibt es zu den Lippenstiften der Marke MILANI eine absolute Kaufempfehlung!

Kennt ihr die Marke bereits? Welche Produkte besitzt ihr?


Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch nichts gehört. Das pink gefällt mir und wenn er so gut duftet... wäre ja eine Bestellung wert
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber auch zwei tolle Farben ausgesucht!!! Und Wassermelone klingt phantastisch ;)) Schade, dass es bei uns kein Milani mehr gibt... Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist wirklich das Highlight. Wusste gar nicht, dass es Milani hier mal gab !?

      Löschen
  3. Die Marke kannte ich noch garnicht, aber deine Lippenstifte sehen total klasse aus, haben wirklich eine tolle Farbe!

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ps: kennst du schon meine Facebookseite?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebes <3

    Deine Bilder werden auch immer besser, wow. Und die Lippenstifte finde ich wunderschön. Ich mag es gerne so knallig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das ist ja lieb :)
      Ich mag es auch sehr gerne knallig und das trifft bei diesen zwei Schätzen auf jeden Fall zu.

      Löschen
  5. Flaming Rose gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schwester hat die Nr.1 ist eher Orange sieht trotzdem super aus und der Geruuuch einfach super :)
    beautyisbeingyourseelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen