Sonntag, 22. September 2013

RITUALS Cheek & Eye Sunglow Peach

Hallo meine Lieben,

hier und da wird manchmal von Liebe auf den ersten Blick gesprochen...tatsächlich auch bei Kosmetik! Bei mir gab es das Gefühl sicherlich schon häufiger aber dieses Produkt ist ein ganz besonderer Schatz für mich.

Vor ungefähr sechs Monaten betrat ich den damals relativ neuen RITUALS STORE in der Mannheimer Innenstadt. Ich kenne die Marke schon einige Zeit und bin vor allem von den Duschschäumen absolut begeistert.
Bei diesem Besuch habe ich mich das erste Mal mit der Rituals Make-Up Theke beschäftigt....WOW war meine erste Reaktion.
Die Auswahl ist zwar etwas kleiner, aber die Qualität der Produkte ist absolut überzeugend.
Wunderschöne Lippenstifte, tolle Eyeliner, ja und dann waren da noch die Highlighter! Diese nennen sich Cheek & Eye Sunglow, da man die Farben ebenfalls als Lidschatten benutzen kann. In der Theke waren drei Löcher für die Highlighter vorgesehen, jedoch waren nur zwei davon befüllt. Auf meine Nachfrage bei der Verkäuferin welcher hier den fehlt zauberte diese einen wunderschönen Schatz in der Farbe PEACH hervor. Jedoch kam dann der Satz, welchen niemand hören möchte, der sich gerade unsterblich verliebt hat....LEIDER MOMENTAN AUSVERKAUFT!

Jetzt zeige ich euch erstmal was bei mir zu diesem Herzrasen führte...


Wie ihr seht ist der Highlighter mittlerweile in meinem Beitz :)
Vor etwa einem Monat habe ich ihn von meiner süßen Conny geschenkt bekommen...DANKE nochmal mein Schatz!


Ich habe versucht den wunderschönen Glow einzufangen, ich hoffe es kommt auf dem Bild gut rüber.
Die einzelnen Farben sind bezaubernd und können wunderbar als Lidschatten genutzt werden, da sie super pigmentiert sind.

Ich bin wirklich absolut begeistert und trage ihn, seit ich ihn nun endlich besitze, fast täglich!
Weitere Farben gibt es auch online HIER. Der Preis beträgt 25,50 €.

Kennt ihr die Make-Up Produkte der Marke Rituals? Was sind eure Lieblinge?
Hattet ihr ebenfalls schon ein Produkt, bei welchem es Liebe auf den ersten Blick war?


Liebe Grüße
Eure Krissy


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Rituals auch dekorative Kosmetik anbietet. Das Produkt ist auch vom Design her schon total schön. Ich glaub ich schau demnächst auch mal in einem Rituals-Store vorbei

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Designs der Produkte sind wirklich wunderschön.

      Löschen
  2. Wunderschöner Highlighter! Leider gibt's bei uns in Österreich keinen Rituals... Hab mir deshalb aus dem Urlaub in Barcelona ein paar Sachen zum Ausprobieren mitgenommen, nachdem die Düfte mir so zusagten :-)
    Aber anscheinend versendet der deutsche Onlineshop um EUR 4,95 auch nach Österreich :-) Muss mich da mal umsehen :-)

    Lg, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du darauf gestoßen bist. Berichte mal, ob du im Shop etwas gefunden hast.

      Löschen
  3. Oh der Highlighter ist ja klasse, passt total gut zu dir! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ps: kennst du schon meine Facebookseite? Zu finden auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Fand es auch total schön dich mal zu treffen. Bist eine ganz liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, der ist ja wirklich traumhaft schön! Da muss ich auch glatt mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schön, aber wäre mir wohl etwas zu pricey für so viel Glitzi :(

    AntwortenLöschen
  7. Make-up Produkte dieser Marke habe ich noch nicht, aber die Farben sehen toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab einen Rituals Store direkt vor der Haustür, war da aber noch nie drin ;) Das Design gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du unbedingt mal vorbeischauen :)

      Löschen
  9. Sieht supertoll aus - und würde auch genau in mein Beuteschema passen ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine wunderschöne Palette!! Zum Glück ist der nächste Rituals Store ein Stück weit weg ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Ich habe einen Lippenstift von Rituals, den ich heiß und innig liebe. Einen Bronzer habe ich auch, aber der ist leider zu orangestichig. Allgemein finde ich aber auch, dass die Deko von Rituals sich sehen lassen kann!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen