Samstag, 20. Februar 2016

Colourpop Haul inkl. Swachtes...Pigmentierung in Perfektion!


Hallo meine Lieben,

sie sind ja seit einiger Zeit in aller Mund und natürlich konnte auch ich nicht widerstehen!
Ich habe mir meine Colourpops netterweise aus Amerika mitbringen lassen und komme somit nun auch in den Genuss dieser tollen Lidschatten!

Ich war etwas vorsichtig und habe mir erstmal nur vier Lidschatten ausgesucht. Im Nachhinein hätte ich am liebsten noch die matten Glosse bestellt, aber die Gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmal :)





Die Lidschatten kommen in einem Pott mit Drehverschluss. Die Packung selbst ist schon mal wunderschön und macht sich toll in jeder Sammlung, auch gerne draußen auf dem Schminktisch.
Ich finde sie sehen sehr hochwertig aus, dafür finde ich den Preis ein absolutes Schnäppchen.


SUPER SHOCK SHADOW
$ 5.00






















Ich denke mal die Bilder sprechen für sich! Die Pigmentierung ist der absolute Wahnsinn und ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Liebling ist. Ich glaube aber Sequin gefällt mir dann doch am besten von allen, das ist aber denke ich auch mal wieder wechselnd :)
Jedenfalls kenne ich keine vergleichbaren Produkte mit dieser hohen Qualität zu diesem Preis bei uns. Absolut eine Bestellung wert und eine klar Kaufempfehlung von mir.


Wenn ihr keine Möglichkeit habt euch die Teilchen mitbringen zu lassen, dann findet ihr HIER bei der lieben Magi und HIER bei der süßen Nana von Fräulein Ungeschminkt tolle Beiträge zum Erstellen eines Postfaches im Ausland. Bei Carina sehr ihr HIER sogar noch ein paar Swatches dazu :)


Kennt ihr die Produkte von Colourpop schon? Was sind eure Erfahrungen damit?


Liebe Grüße
Eure


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Farben ^.^ Stereo hätte ich ja auch gerne, aber in nächster Zeit plane ich da keine Neuzugänge. Ich muss mich erstmal durch meine bisherigen durchtesten ^^

    AntwortenLöschen