Montag, 14. Januar 2013

Die Ausbeute meiner Glücksfee im Dezember...

Hallo meine Lieben,

in der Vorweihnachtszeit gab es ja massig Gewinnspiele auf diversen Blogs und Produktseiten.
Ich habe natürlich auch bei vielen mein Glück versucht und sogar bei zwei, meiner Meinung nach bombastische Gewinnspielen gewonnen.

Wie bei meinen Gewinnen zuvor, werde ich auch wieder die lieben Bloggerinnen verlinken, bei welchen ich gewonnen habe, das ist noch mal meine Art mich zu bedanken.

Zuerst bekam ich Schnappatmung, als mich die Mail von Doro bekommen habe. Auf ihrem Blog Love 4 beauty&style gab es ein riesen Paket zu gewinnen....seht selbst.
Danke nochmal, denn sie hatte wirklich alles sehr aufwendig einzeln verpackt und sogar noch Schokolade mit ins Paket gepackt.




 Die zweite Überraschung kam dann ein paar Tage später von der lieben Liia, auch hier habe ich auf ihrem Blog Butterfly Diamond ein Paket gewonnen. Es war alles noch in einem super süßen Weihnachtsmann-Tuch eingepackt. DANKE!!



Ich finde, dass es sich mal richtig gelohnt hat bei den Gewinnspielen mitzumachen.
Hattet ihr auch etwas Glück?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Gewinne :) Freut mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß damit!
    Schau doch auch bei mir mal vorbei,hab auch ein Gewinnspiel gerade, vielleicht ist es ja was für dich!

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/2012/12/willkommen-2013-gewinnspiel.html

    Liebst Sabrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh wow, herzlichen Glückwunsch!
    Super tolle Gewinne, da hast Du aber eine klasse Glücksfee ;o)

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kleines Glücksschweinchen :) Ich freu mich sehr für dich, da sind tooooolle Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du auch so viel gewonnen hast :) Freut mich.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hätte auch gern mal so ein Glück. :) ... Ich freue mich für dich. Den Miami Rollergirl Blush wollte ich schon immer haben, aber ich habe ihn leider nicht mehr gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch =) das sind ja wirklich schöne Gewinne

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^) Um die Sicherheitscodes auszustellen musst du im Dashboard in den Bereicht "Einstellungen" und dann auf "Posts und Kommentare". Dort gibt es den Punkt "Sicherheitsabfrage anzeigen" und da wählst du dann nein aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp! wusste gar nicht, dass es bei mir eingestellt war :)

      Löschen