Samstag, 5. Januar 2013

ESSIE Decadent Dish 87

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen aktuellen Lieblingsnagellack zeigen .
Ich bin über beide Ohren in die Farbe Decadent Dish von Essie verliebt.

Die Farbe ist ein absolutes Multitalent. Auf dem Bild sieht sie eher dunkelbraun-pflaume aus, aber im Sonnenlicht ist sie sogar manchmal zwichen lila und grün. In 2 Schichten (bei meinen Gelnägeln) absolut deckend.
I LOVE IT!!
Es war mein erster Essie Nagellack und ich bin begeistert.

Welche Farben würdet ihr mir denn noch so empfehlen? Die Auswahl ist ja wirklich sehr groß und so ein Nagellack ist schon ein kleines Investment :)

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich schön!
    Ich habe mich auch total in Essie verliebt, habe einen braun-lilaton, rosa, rosaglänzend, türkisblau und braunglänzend. :)

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja echt mega gut aus. die Bezeichnung muss ich mir aufschreiben. der Farbton ist soooo Wunder hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir vor kurzem auch gekauft und bin ganz verloved *_* Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen