Mittwoch, 23. Januar 2013

LEER GEMACHT UND AUFGEFÜLLT #3

Hallo meine Lieben,

einige Produkte haben mal wieder das Zeitliche gesegnet und ich möchte meine Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen.


DOVE Beauty Finish Deo...mein absolutes Lieblingsdeo. Ich glaube bei mir sogar fast egal welches es von Dove ist, da ich alle toll finde. Da gebe ich gerne ein paar Cent mehr aus :)

CLINIQUE Rinse Off AMU Entferner...meine Enttäuschung des Jahres 2012. Ich war mit dem Produkt gar nicht zufrieden. Er hat das AMU und die Mascara nicht optimal entfernt. Ebenfalls haben meine Augen gebrannt nach der Anwendung. Ich bin froh, dass er leer ist, wollte aber wegen dem hohen Preis ihn auf jeden Fall aufbrauchen (ca. 20 €). Werde ich mir nie wieder holen!

ESSENCE Handcreme Chai Latte...dieser Geruch....I LOVE IT! Könnte echt reinbeißen. Habe mir ein Backup zugelegt, somit kann ich mich noch einige Zeit an diesem weihnachtlichen Dufttraum erfreuen.

RIVAL DE LOOP AMU Entferner Ölfrei...ich finde ihn perfekt. Der Preis passt und das Ergebnis ebenfalls. Den hole ich mir beim nächsten Rossmann Besuch auf jeden Fall wieder.

GLISS KUR Marrakesh Oil Shampoo...das war eine Probe aus der Pinkbox. Ich fand es ganz ok, habe aber keine großen Effekte feststellen können (im Gegensatz zur Kur aus dieser Reihe, die ist super pfelgend).

INSTITUT KARITE Body Peeling...auch eine Probe aus irgendeiner Box, glaube Glossybox. Ich fand es gar nicht gut, da ich keinen Peelingeffekt feststellen konnte und der Geruch auch nicht unbedingt berauschend war.

NIVEA Intense Repair Shampoo...wieder mal eine Probe und ein Shampoo ohne Effekt. Muss man eine ganze Flasche haben um etwas von dem versprochenen Effekt zu spüren?? Ich glaube nicht oder? Jedenfalls kein Shampoo, welches ich mir kaufen würde.

CATRICE PRIME N FINE Smooting Refiner....für mich der beste Primer, den ich bis jetzt ausprobiert habe. Er macht die Haut wirklich super glatt, fühlt sich an wie Seide und lässt bei mir das Make up den ganzen Tag halten. Ich werde nicht fleckig und meine Foundation verschwindet bis zum Abend nicht.

ELISABETH GRANT Collagen Creme...eine Probe aus der Glossybox. Habe sie für die Nacht verwendet und fand sie wirklich sehr gut, aber ich habe diese noch nie in einem meiner üblichen Jagdgründe entdeckt, somit wird sie vermutlich nicht in meinem Einkaufskorb landen.

REXALINE Augencreme...was soll ich sagen...DAS IST MEINE AUGENCREME! Ich habe sie endlich entdeckt und was ist dann natürlich der Fall....sie ist sauteuer! Musste ja so sein. Ich habe noch ein paar Pröbchen von Augencremes zu Hause, diese werde ich aufbrauchen und dann wohl oder übel die Rexaline bei mir einziehen lassen. Meine Fältchen unter den Augen sind deutlich zurückgegangen und der Concealer hält um Längen besser, denn die Haut ist wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. EIN TRAUM! In meiner aktuellen BOB war wieder eine Probe drin. Halleluja sag ich da nur!

ARTDECO Mascara...diese hat mir als sogenannte Base gedient. Allein absolut nicht zu gebrauchen, aber als Untergrund für meine Max Factor Masterpiece war sie super.

ODOL MED 3...wie immer meine liebste Zahnpasta...ich weiss...langweilig :)

SMASHBOX Photo Finish Hydrating Primer...man höre und staune, von dem "hydrating" Effekt habe ich mal null komma gar nichts gemerkt...im Gegenteil, dieser Primer hat meine Haut ausgetrocknet. Ich musste nach 4 Stunden feststellen, dass ich im ganzen Gesicht trockene Stellen bekam und ganz fleckig aussah. GAR NICHTS FÜR MICH!!

Wie immer sehr ihr hier die Produkte, mit welchen ich aufgefüllt habe...

ESSENCE Handcreme Chai Latte...mein Backup :)

DOVE Beauty Finish Deo

BALEA Volumen Shampoo...bis jetzt ganz ok von der Wirkung, ist auch ohne Silikone. Mich stört nur die seeeeeehr flüssige Konsistenz etwas, da geht mir zu viel Produkt in der Dusche flöten.

BALANCE ME Wonder Eye Creme

BALEA AMU Entferner

CATRICE PRIME N FINE Smoothing Refiner

BEYU Cat Eyes Mascara...ist meine neue Base Mascara...macht sich ganz gut

ODOL MED 3

VENUS Body Peeling...ist und bleibt das Beste...ich probiere nur noch andere aus, wenn ich sie als Probe bekomme. Hier hatte ich bereits eine Review zum Peeling geschrieben.

SHISEIDO Bio Performance Restoring Creme...meine neue Nachtcreme. Der Geruch ist wirklich genial und die Pflege bist jetzt auch.


So Mädels, ich hoffe, dass ein paar brauchbare Informationen für euch dabei waren.
Habt ihr selbst auch Erfahrungen mit einigen der Produkte gemacht? Mich würde eure Erfharung mit dem Smashbox Primer interessieren...hatte ich ein Montagsproukt? :)

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Den primer von catrice muss ich unbedingt mal ausprobieren. man hört davon so viel gutes.

    AntwortenLöschen
  2. Probier doch mal von Rival de Loop den Amu Entferner mit den 2 Phasen. Den finde ich noch viel besser als den ölfreien!

    AntwortenLöschen