Mittwoch, 30. Januar 2013

REVIEW Zoeva Pinselreiniger

Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten Zoeva Einkauf habe ich den neuen Pinselreiniger bestellt.
Ich möchte ihn euch heute etwas näher vorstellen.

ZOEVA BRUSH CLEANSER
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €





So sahen meine Gesichts- und Augenpinsel vorher aus....




Hier das Nachher-Ergebnis...





Ich finde das Ergebnis der Reinigung absolut überzeugend, wenn es um meine Augenpinsel geht. Bei den Gesichtspinseln, welche ich für Puder, Blush usw. verwende ist das Ergebnis nicht 100 %. Hier sind noch einige Rückstände vorhanden, welche sich nur mit einer Shampooreinigung entfernen lassen. Ich bin der Meinung, dass dies an der Größe der Pinsel liegt und eine Tiefenreinigung nicht möglich ist. Der Geruch ist sehr alkoholisch, aber verfliegt relativ zügig. Den beerigen Geruch kann man 'erahnen' :)
Ich habe ihn im Kopf ebenfalls mit dem Reiniger von Kiko verglichen, welchen ich für die kleine Menge absolut zu teuer finde. Für mich bleibt diese Methode der Reinigung noch immer etwas für auf die Schnelle und sollte nicht zu teuer sein.

Alles in Allem ein super Produkt und die Preis-Leistung trifft mal wieder voll und ganz zu (wie bei fast allen Zoeva Produkten).

Was haltet ihr von dem Reiniger?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Reiniger nicht bestellt, weil ich einen Zwischendurch-Desinfizierer von ELF habe :) ich habe mir jetzt die Reinigungsseife von Barbara HOfmann gekauft. Aber für die Schnelle ist das sicher nicht schlecht!!! ;) schöne Review

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ich wasche meine Pinsel nur mit baby shampoo. allerdings habe ich auch keine besonders teure Pinsel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wasche meine Pinsel eigentlich auch nur mit Babyshampoo. Und wenn keines da ist, auch mal mit Seife :)

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is really lovely! Am now a follower :D

    Would love a follow back :D
    icecreamandclara.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube so etwas brauch ich auch mal!
    Es soll ja aber auch mit Shampoo gehen...
    Ich wasche meine Pinsel viel zu selten o.O
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke ich brauche das auch, bei sowas bin ich immer zu geizig :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Der würde mich echt interessieren - habe bei meiner letzten Bestellung schon hin und her überlegt ob ich ihn mir kaufen soll - mal schauen wenn meine Seife leer ist :P

    AntwortenLöschen
  8. hört sich toll an :) ich benutze immer ein silikonfreies shampoo, wenn ich meine pinsel wasche.. ja die betonung liegt auf WENN :D ich hasse es irgenwie :P
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen