Sonntag, 6. Januar 2013

THOMAS SABO Charm Carrier Armband

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja in meinem Geschenkepost versprochen, dass ich das Thomas Sabo Armband noch zeigen werde.
Jetzt habe ich es endlich und LIEBE es! Es ist absolut pure Liebe, kann man nicht anders beschreiben. Es ist mein erstes Thomas Sabo Schmuckstück, aber definitiv nicht mein letztes.



Den Charm dazu habe ich auch bekommen.
Ist es nicht bildschön? I LOVE IT!!!

Was habt ihr denn so von Thomas Sabo in eurer Schmucksammlung?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich hab genau das Gleiche Armband und find's auch einfach nur super schön :). Charms hab ich auch schon eine Menge und sammel natürlich noch fleißig weiter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Thomas Sabo auch sehr. Hab jetzt zwei Armbänder und möchte noch gern eine Kette und das Perlenarmband.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh woww das ist wirklich wunderschön. Vor allem ich liebe schwarzen Schmuck. Sieht immer edel aus und mit dem Anhänger sogar noch schöner <3

    AntwortenLöschen