Freitag, 22. Februar 2013

Essie Eternal Optimist meets L'Oreal Confettis...mein DIY Illamasqua Speckled

Hallo meine Lieben,

seit einigenTagen habe ich eine heimliche Liebe für den neuen Nagellack von Illamasqua LE I'mperfection Speckled Scarce entwickelt...mir sagt nur leider der Preis von 20 € leider gar nicht zu.
HIER könnt ihr Swatches des tollen Nagellacks sehen...einfach nur wunderschön!!

Ich habe mal in meiner Nagellacksammlung nachgeschaut und bin zum DM gerannt...dabei raus kam Folgendes...

ESSIE ETERNAL OPTIMIST


 Dann ging es auf zu DM und bei L'Oreal habe ich mir einen der neuen Topcoats in Confettis besorgt (4.95 € für 5 ml)...

Das Ergebnis ist zwar nicht zu 100% identisch, aber für mich absolut ausreichend und ich habe mich jetzt neu verliebt!!
Ich glaube fast, dass wenn man einen sehr sheeren Nudelack darüber geben würde, dann wäre es dem Lack von Illamasqua noch ähnlicher.

Was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Der topper ist so genial. sind das eigentlich nur deine Naturnägel oder verstärkt? LG und ein schönes we.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Naturnägel mit Gel verstärkt.

      Löschen
  2. Ich such den Topper auch schon überall...

    AntwortenLöschen
  3. Halten Essie Lacke lange auf den Nägeln? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Gelnägeln hält der Lack definitiv über 1 Woche, ich gebe immer Essie Good To Go Topcoat darüber.

      Löschen
  4. Tolle Farbe und überhaupt sind die ESSIE Lacke Top!!!!
    Ich liebe diese aus sooo sehr.

    Meine Liebe, ich habe Dir einen AWARD verliehen :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort steht weiteres.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den Topper sooo sehr! Aber bei uns gibts den nicht! :/ *hmpf*

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh danke Süße!! Das ist so nett von dir! :))
    Ich werd mich mal umsehen ob ich den irgendwo bestellen kann, und wenn nicht komm ich gerne auf dein Angebot zurück ok? :))

    Danke! :*

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ja total wunderschön :) Richtig toll

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du für dich einen passenden und preiswerten Ersatz gefunden hast, tolle Kombination ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. dieser konfetti coat schaut sehr interessant aus.

    PS: Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen