Dienstag, 5. Februar 2013

Favoriten Januar 2013

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Favoriten aus dem Januar zeigen. Mein Plan ist es für 2013 dies wirklich monatlich zu machen :) Ich hoffe euch gefallen diese Art von Beiträgen.


AVENE THERMALWASSER...ich kann nie wieder ohne es sein! Ich nehme es zum Abschluss über meinem Make Up, als Teint-Auffrischung zwischendurch, zur Heilung trockener Haut usw. Es ist einfach ein Allroundtalent.

THE BODY SHOP Shea Butter Body Mist...ich habe es zu Weihnachten bekommen und im Januar wirklich fast täglich getragen. Ich sprühe meinen Körper damit ein und es hält als Duft, wie ein Parfum wirklich den ganzen Tag. Ich bin absolut begeistert.

KIKO Ultra Glossy Stick Farbe 813...ich habe ihn zwar nicht den kompletten Januar gehabt, aber seitdem ich ihn habe war es der EINZIGE für mich. Ich bin total verliebt in diese Farbe und das Finish des Lippenstifts.

MAYBELLINE Der Löscher Concealer Farbe 01...bester Concealer ever!! Mich hat er seit Dezember absolut überzeugt und ich habe ihn den kompletten Januar täglich verwendet. Er hat mich keinen einzigen Tag in seiner Leistung enttäuscht :)

ARTDECO Mineral Fluid Foundation...ich muss sagen, dass meine Liebe zur Catrice Photo Finish im Moment ein bisschen nachgelassen hat und meine Artdeco Foundation die absolute Nummer 1 ist. Vielleicht hat sich meine Haut gerade etwas verändert? Ich weiß es nicht, zumindest macht sie ein tolles Hautbild mit mittlerer Deckkraft. Sie kann aber sehr gut geschichtet werden, um eine höhere Deckkraft zu erzielen.

NYX Jumbo Pencil Farbe Milk...ich bin glaube ich der letzte Mensch, der jetzt endlich auch auf diesen Zug aufgesprungen ist und der Stift ist ein Segen. Jedes AMU wird hiermit jetzt geschminkt und sieht immer perfekt aus.

MUA Mosaic Bronzer...toller aschiger Ton und perfekt für meine Hautfarbe.

MAYBELLINE Color Tattoo Farbe Back to the bronze...wenn es mal schnell gehen muss ist diese Farbe einfach mein Go To!

NYC Palette Farbe 938 Union Square (für braune Augen)...die Farben sind so wunderschön aufeinander abgestimmt, dass mein AMU einfach immer gelingt. Ich habe auch alles was ich brauche in einer Palette.

FLORMAR Blush Farbe P 116...ein helles Rosa in Kombination mit einem Braun. Ich mische meisten beide Farben miteinander und man bekommt einen wunderschönen "Glow" auf die Wangen...anschauen Mädels, es lohnt sich wirklich.

Gehören hiervon ebenfalls Produkte zu euren Favoriten. Falls nicht würden mich eure Faves interessieren.

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Hallo Krissy, wo bekommt man denn die Produkte von NYC? Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu...habe sie zu weihnachten von einer freundin bekommen, welche sie aus den usa hat ;) habe hier aber eine auf amazon gerfunden, falls du interesse hast. http://www.amazon.de/NYC-Individual-Compact-Square-Lidschatten/dp/B004TSAOXC/ref=sr_1_2?s=beauty&ie=UTF8&qid=1360024755&sr=1-2

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ja, die Auswahl war (wieder) nicht so doll. Stimmt, es gab überhaupt keinen Duft?!
    Ach, das Thermalwasser habe und liebe ich übrigens auch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir vollkommen zu, Vorfällen bei dem Kiko Lippenstift :)
    Liebst, Theresa <3

    AntwortenLöschen
  4. Die NYC Palette sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer liebe ich auch, bei mir ist er nun fast alle! Dann muss erst mal ein der anderen Vielen aus meiner Kiste sein Können unter Beweis stellen!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Shea Spray von Body Shop wird glaub ich auch immer mein Liebling sein :) :) LG Babsi

    AntwortenLöschen