Dienstag, 12. Februar 2013

Pure Nagellack-Liebe....ORLY Miss Conduct

Hallo meine Lieben,

wer von uns kennt das nicht....man sieht ein Produkt und denkt sich "WOW", dann setzt aber erstmal die Vernunft ein und man verdrängt es....dann verfolgt es einen aber über Wochen und irgendwann ist der Geist so schwach, dass man sich der Versuchung hingibt...haach...so oder so ähnlich bei mir in der letzten Woche geschehen.
Ich habe immer wieder einen Nagellack von Orly gesehen...von Blog zu Youtube Video, überall hat er mich verfolgt. Nach ganzen 2 Wochen des Schmachtens habe ich ihn dann bei Kosmetik4less bestellt.
Aber seht selbst wie wunderschön er ist





Die Bilder bringen kaum zum Ausdruck welche einen tollen Effekt der Lack auf die Nägel zaubert. Es sind ganz feine Schimmer- und Glitzerpartikel enthalten und es ist einfach ein sehr intensives Pink. Und bevor ich es vergesse...es ist ein HOLOLACK (wie wenn er nicht auch so schon perfekt wäre!!)
Hier ein paar Daten zu dem Schmuckstück:

MISS CONDUCT (stammt aus der Naughty or Nice LE)
18 ml   9,50 €
Das Auftragen ist trotz eines eher dünnen Pinsels super leicht und der Lack trocknet sehr schnell. In einer Schicht war er schon deckend, habe aber 2 Schichten aufgetragen. 

Ich bin total verliebt!
Was sagt ihr zu der Farbe? Kennt ihr noch andere schöne Lacke von Orly, welche ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Lack schon auf vielen Blogs bewundert, wirklich ein hübsches Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    entschuldige meine Ausdrucksweise, aber der Lack sieht ja geil aus!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wer braucht da noch schmuck an der Hand?

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich traumhafte Farbe! Man bekommt richtig gute Laune!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui ,das nenne ich mal "Krallen" ;) Tolle Farbe . LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Nagellack auch schon auf mehreren Blogs gesehen und die Farbe ist wirklich total toll! Den Preis finde ich für den Inhalt und Farbe ok, aber 18ml würde ich wahrscheinlich nie im Leben aufbrauchen :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen