Montag, 11. Februar 2013

ZOEVA Graphic Eyes Collection LE

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über eine Limited Edition von ZOEVA informieren. Es handelt sich um die neuen Graphic Eyes Eyeliner, welche in einer auf 1000 Stück begrenzten Auflage veröffentlicht werden.
Es gibt diese im Online Shop ab dem 13.02. zu erwerben.
In der Box sind insgesamt 10 verschiedene Farben enthalten und ein Spitzer ist ebenfalls dabei.
Dieses Set wird 36 € kosten (einzeln normalerweise 5,20 €), somit habt ihr eine sehr große Ersparnis, falls ihr an allen Farben interessiert seid.
Swatches der Farben könnt ihr bei Frau Shopping sehen.
Ein Video zu den Eyeliner gibt es auf schon bei KindOfRosy, hier zeigt sie, dass die Stifte schmier- und wasserfest sind.

Folgende Farben sind enthalten:
Black to Earth...Harte Schale, weicher Kern. Sattes, mattes Schwarz
Skyline...From Frankfurt with love. Mattes Schwarz mit feinem silberfarbigem Glitter
Rock ’n’ Roll Bride...Für deine rebellische Seite. Dunkles Braun mit pinkem und rotem Glitter
Desert Traveler...Finde deine Mitte, mitten im Nirgendwo. Mattes Wüstenbraun
Nude Reflection...Champagner Kuss im Regen. Champagnerbeige mit Kristall-Schimmer
Blue Lotus...Wie beim ersten Rendezvous. Mattes, sattes Royalblau
Female Attraction...Unterschätze niemals die Waffen einer Frau. Mattes, dunkles Petrol
Good Karma...Dein täglicher Glückskeks. Meerjungfrauen Smaragdgrün mit goldfarbigem feinem Glitter
Mr. Marvelous...2 Teile Herzensbrecher, 1 Teil Wahnsinn. Schwarze Basis mit Purpur feinem Glitter
Close to Heaven...Verträumt und unerwartet schön. Irisierendes Blau-Violett

Ich finde die Box wirklich sehr gelungen. Ich hatte selbst einen Eyeliner getestet und sie sind sehr weich und farbintensiv. Ich werde mir die Box jedoch nicht zulegen, da farbige Eyeliner eher nicht mein Geschmack sind.
Durch die geringe Auflage solltet ihr bei Interesse nicht lange überlegen :)
Was haltet ihr von dieser LE?

Liebe Grüße
Eure Krissy

4 Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Box. Ich werde sie aber bestimmt nicht kaufen...auch, wenn man viel sparen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie von einer Freundin bestellt bekommen als Geschenk.. wenn sie ankommt kann ich mehr sagen.. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon viel von Zoeva Produkten gelesen, besitze aber selbst kein einziges.
    Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, ich verlose zurzeit eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen