Dienstag, 5. Februar 2013

Manhatten Supernova LE 03 Mission to Mars

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich die neue Supernova LE von Manhattan bei Müller entdeckt.
Ich war ganz gespannt auf die Lidschattenpaletten und habe mich doch glatt etwas verliebt...und zwar in die 03 Mission to Mars. Angefixt wurde ich durch diesen Post von Talasias Dreamz.

Preis: 4,95 € bei Müller


Sofort angesprochen hat mich die vorletzte Farbe, ein wunderschönes Cranberry.


Farben von oben nach unten: Babyrosa, dunkles Braun, Flieder, Cranberry und Aubergine
Alle Farben sind schimmernd, jedoch keine hat groben Glitzer enthalten.


Fazit:
Die  Swatches sind auf der P2 Perfect Eye Base. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und cremig, bis auf den Aubergineton, welcher etwas krümelt.
Alles in allem eine wunderschöne Palette zu einem absolut fairen Preis. Ich habe sie auch schon auf dem Auge ausprobiert und sie kommen wirklich toll rüber.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr die LE bereits entdeckt?
Was ist euer Favorit?

Liebe Grüße
Eure Krissy

Kommentare:

  1. Ich hatte die Palette mit dem gelben Ton schon öfter in der Hand, weil er so speziell ist. Gekauft hab ich sie aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie gestern gesehen, aber keine mitgenommen! Der Cranberry Ton ist toll!
    AMU?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liefere ich auf jeden Fall demnächst nach :)

      Löschen
    2. Ich habe noch einen kleinen aber feinen Award für dich!

      http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2013/02/blogger-award.html

      LG Lejamatt :-)

      Löschen
  3. Ein Amu würde ich auch gerne sehen ;))

    Bin auch dran vorbei gegangen aber die Pigmentierung scheint gut zu sein.
    lg.

    http://beauty-kram.blogspot.de/

    http://biondafashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Das ist die schönste von den paletten.

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch einen Palette nach meinem Geschmack, man kann sicher schöne Amuu's damit machen . LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Palette habe ich mir auch gekauft, denn die Farben sind super schön und außerdem sehr gut pigmentiert :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  8. die farben sind wirklich hübsch, danke fürs zeigen. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dshini.de - Man kann sich dort anmelden und Punkte sammeln usw. Und diesen Pinsel gab es halt als Deal :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    oh ja, dieser Aubergineton sieht wirklich klasse aus! Habe mir die Produkte noch gar nicht weiter angeguckt.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen